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Beeinträchtigung Papenburg, Leer und Umgebung -> besteht weiterhin
Felixfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
bis gestern Abend stand hier noch ein Beitrag in den Eilmeldungen,
"Beeinträchtigung aller Dienste in Papenburg, Leer und Umgebung",
hier wurde wohl ein Glasfaserkabel mit einem Tiefbohrer angebohrt,
es sollte versucht werden ein neues ca. 850m langes Kabel einzublasen,
dann kam die Meldung die Spleissarbeiten sind beendet und die Region
ist wieder Online, hiermit wurde der Beitrag dann geschlossen.

Leider besteht dass Problem immer noch, oder es ist ein neues aufgetaucht,
mein Ticket dies bezügliche wurde auch geschlossen und ich habe eine
entsprechende SMS bekommen, besteht die Möglichkeit dieses Thema wieder zu öffnen?

Ich bin im Homeoffice und mein Arbeitgeber verlangt von mir, dass ich ins Büro
komme wenn ich keine Internetverbindung habe.
Aufgrund der Meldung, dass die Region wieder Online ist, bin ich natürlich,
guten Glaubens es funktioniert, Zuhause geblieben 😞

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

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Jaaaa...seit 15:42 Uhr haben wir auch wieder "Saft" auf der Leitung.

 

Vielen Dank an die fleißigen Techniker 

👍👏

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7 Antworten 7
Felixfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Uiii, ich hätte den Betreff besser beschreiben sollen, schade zu spät!

Hallo @Felixfan , 

 

ich habe den Betreff angepasst. ich hoffe, das ist so in deinem Sinne. 

 

Viele Grüße, Ines

Perfekt,
Dankeschön 🙂

Bin aus 26676 was ca. 30km von Leer entfernt ist. Sollte ich auch davon betroffen sein oder gibt es einen anderen Grund warum ich seit Montag kein Internet/Telefon mehr habe?

Felixfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Ticket erstellt,
dem freundlichen Mitarbeiter war es auch unerklärlich,
dass das ursprüngliche Ticket geschlossen wurde,
denn das Problem besteht weiterhin!
Als Übergangslösung habe ich den Persönlichen Hotspot
auf meinem iPhone aktiviert, funktioniert ganz gut, jedoch
frisst das natürlich mein Datenvolumen auf.

Warum das Problem-Thema aus diesem Forum verschwunden
ist kann ich mir auch nicht erklären!
Ich hoffe die Teckniker bekommen das in den Griff und drücke
die Daumen

Viele Grüße

Moin,

Bei mir funktioniert seit 14:30 alles wieder. Ich hoffe bei dir so schnell wie möglich auch. 👍

Jaaaa...seit 15:42 Uhr haben wir auch wieder "Saft" auf der Leitung.

 

Vielen Dank an die fleißigen Techniker 

👍👏