Frage
Antwort
Lösung
am
08.09.2021
09:03
- zuletzt bearbeitet am
08.09.2021
09:43
von
Ines75
Hallo,
bis gestern Abend stand hier noch ein Beitrag in den Eilmeldungen,
"Beeinträchtigung aller Dienste in Papenburg, Leer und Umgebung",
hier wurde wohl ein Glasfaserkabel mit einem Tiefbohrer angebohrt,
es sollte versucht werden ein neues ca. 850m langes Kabel einzublasen,
dann kam die Meldung die Spleissarbeiten sind beendet und die Region
ist wieder Online, hiermit wurde der Beitrag dann geschlossen.
Leider besteht dass Problem immer noch, oder es ist ein neues aufgetaucht,
mein Ticket dies bezügliche wurde auch geschlossen und ich habe eine
entsprechende SMS bekommen, besteht die Möglichkeit dieses Thema wieder zu öffnen?
Ich bin im Homeoffice und mein Arbeitgeber verlangt von mir, dass ich ins Büro
komme wenn ich keine Internetverbindung habe.
Aufgrund der Meldung, dass die Region wieder Online ist, bin ich natürlich,
guten Glaubens es funktioniert, Zuhause geblieben 😞
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2021 15:59
Jaaaa...seit 15:42 Uhr haben wir auch wieder "Saft" auf der Leitung.
Vielen Dank an die fleißigen Techniker
👍👏
am 08.09.2021 09:31
Uiii, ich hätte den Betreff besser beschreiben sollen, schade zu spät!
am 08.09.2021 09:45
Hallo @Felixfan ,
ich habe den Betreff angepasst. ich hoffe, das ist so in deinem Sinne.
Viele Grüße, Ines
am 08.09.2021 09:48
Perfekt,
Dankeschön 🙂
am 08.09.2021 09:58
Bin aus 26676 was ca. 30km von Leer entfernt ist. Sollte ich auch davon betroffen sein oder gibt es einen anderen Grund warum ich seit Montag kein Internet/Telefon mehr habe?
am 08.09.2021 13:33
Ich habe ein neues Ticket erstellt,
dem freundlichen Mitarbeiter war es auch unerklärlich,
dass das ursprüngliche Ticket geschlossen wurde,
denn das Problem besteht weiterhin!
Als Übergangslösung habe ich den Persönlichen Hotspot
auf meinem iPhone aktiviert, funktioniert ganz gut, jedoch
frisst das natürlich mein Datenvolumen auf.
Warum das Problem-Thema aus diesem Forum verschwunden
ist kann ich mir auch nicht erklären!
Ich hoffe die Teckniker bekommen das in den Griff und drücke
die Daumen
Viele Grüße
am 08.09.2021 14:57
Moin,
Bei mir funktioniert seit 14:30 alles wieder. Ich hoffe bei dir so schnell wie möglich auch. 👍
am 08.09.2021 15:59
Jaaaa...seit 15:42 Uhr haben wir auch wieder "Saft" auf der Leitung.
Vielen Dank an die fleißigen Techniker
👍👏