Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2021 19:18
Kabel Internet
so gut wie jede Nacht unterschiedlichster Zeit, aber meistens zwischen 23 und 1 Uhr, kommt es bei Amazon via TV via WLAN zu Problemen. Die Sendungen/ Filme werden alle 3 Minuten durch eine schlechte bzw gar keine Internetverbindung unterbrochen, dann läuft die "Eieruhr", dann gehts wieder für ein paar Minuten, dann wieder "Eieruhr". In der Regel "erholt" sich das nicht, ganz im Gegenteil: die Verbindung bricht komplett ab.
PLZ: 29525
Router: Compal CH6640E von Vodafone/ Leihgerät
es wäre toll, wenn man wieder entspannt schauen kann, da man dafür ja auch eine monatliche Gebühr bezahlt
vielen lieben Dank
am 08.09.2021 15:55
Hi DeMiBö,
willkommen in unserer Community.
Gibt´s das Problem zu gleichen Zeit auch auf anderen Geräten und wie sieht´s aus, wenn Du den TV via LAN Kabel mit unserem Router verbindest?
VG Wallace