Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das WLAN schaltet sich im laufenden Betrieb ununterbrochen aus. Es kommt bis zu 20-30 Unterbrechungen pro Tag. Auch wenn die Endgeräte direkt neben dem WLAN sind. Unten sind die Screenshots der Kabelbox Konfiguration aufgeführt: Die Tabelle mit den E...
Hallo Jens,wir hatten uns ja vor kurzem schon ausgetauscht.Das Problem der kurzen Verbindungsabbrüche ist wieder da und trat bereits kurz nach dem Routerwechsel wieder auf. Du schriebst dann nachdem du die Leitung geprüft hattest, dass meine Signale ...
Hallo, wir haben ein großes Problem. Heute ist nun der 3. Tag ohne Festnetz Internet und Telefon. Wir beziehen unser Internet über Vodafone Kabel. Das nicht vorhandene Internet hat nichts mit dem Hochwasser aktuell zu tun, wir sind in keinem betroffe...
Hallo Ich hab regelmäßig, seit Tagen immer ab ca. 20.00uhr 5 von 500mbit Download. Würde gerne eine Störung melden. Fritz box 6660 an Kabel. Bitte keine Tipps wie Reset oder Kabel direkt an LAN usw. Wir melde ich die Störung? Christian Müt...
Guten Tag,am 10.07. wurde auf Seiten meines Arbeitgebers das DTLS-Protokoll aktiviert, was anscheinend dazu führte, dass Mitarbeiter, die wie wir eine Vodafone Station verwenden, keine Apps mehr in Citrix starten konnten. Das jedenfalls war das Fazit...
Hallo, wie aus der Überschrift schon entnommen werden kann, sind bestimmte Seiten bei mir nicht aufrufbar. Seiten die funktionieren sind z.B. Instagram, YouTube oder auch Google. Seiten, die nicht aufgerufen werden können, wären beispielsweise Amazon...
Ich bin seit Donnerstagabend ohne Internet. Ich arbeite ferngesteuert, was bedeutet, dass ich nicht ohne Internet.... arbeiten kann. Ich wohne in Brandenburg (Postleitzahl 14974) und in meiner Gegend gab es keinen Stromausfall wie in München. Wissen ...
Moin, seit Sonntag 11.07.2021 Totalausfall von Internet und Telefon im Bereich 21445. Meldung kam zunächst bis 11.07, 20:00 Uhr sei Problem gelöst, um 20:15 Uhr dann keine Zeitangabe mehr. Seit dem alles tot - heute dann Meldung gefunden soll bis 15....
Guten Abend an alle. Ich habe den Cable Max Tarif mit der Vodafone Station und seit mehreren Monaten enorme Paketverluste und schlechte Verbindungen. Mir konnte nie richtig geholfen werden. Habe ab ca. 17 Uhr einen Ping von durchschnittlich 150, der ...
Hallo zusammen, ich nutze seit heute Kabel Internet. 1 000. Habe ausländisches IPTV. Seit der Umstellung krige ich zwar die Liste aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ton kein Bild. Und er sagt er kriegt kein Serverempfang. Provider kontaktiert a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |