Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Telefon

Störung der Kabel-Telefon-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 86438Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6490 cableN...

EASY normal.png How normal.png
adri1 von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale zu Unrecht berechnet

Hallo Zusammen,   Ich habe schon sehr lange einen Kabel Internet Vertrag. Vor 2,5 Jahren bin ich dann mit diesem Vertrag in ein anderes Haus umgezogen. Die Vorbewohner hatten einen Kabelanschluss, nutzten den allerdings nicht mehr. Habe ich mir nicht...

Larsi1 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung seit dem 26.12.2020

HalloSeit dem 26.12.2020 habe ich jeden Abend ab ca 20:30 ein so lahmes Internet, so dass ich mit dem Anschluss eigentlich nichts mehr anfangen kann. Ich rief etliche male im Kundenservice an und schilderte die Sachlage. Helfen konnte mit niemand.  D...

MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 1351 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabelverbindung - Kein TV und Internet

Seit gestern wird meine Verbindung öfters unterbrochen und kann auch zum Teil lange Zeit nicht wieder hergestellt werden. Das ist wohl auch bei anderen Kunden ind er Gegend hier der Fall (PLZ - Bereich 26122).Laut der Störungsmeldungen bei Vodafone l...

amoxar von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Router Vodafone-8C94

Mein Sohn hat seit Freitag kein Internet. Eine Bereichsstörung soll nicht vorliegen. Mein heute mitgebrachtes Notebook hat bestätigt, dass das Internet nicht funktioniert. Sein Router Vodafone-8C94 ist nicht unter "verfügbare Netzwerke" aufgeführt. A...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Kabel gefunden

Hallo, bei Bauarbeiten für unseren neuen Kindergarten (das alte Gebäude wurde abgreissen) wurde ein ein Kabel gefunden dass vermutlich zu einem Kabelanschluss gehört. Da der neue Kindergarten keinen Kabelanschluss hat ist die Frage wias mit diesem Ka...

buch86 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes