Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel Connect Box -eazy40- ohne Telefonflat.Ich hoffe ich bin hier richtig.Bei eingehenden Anrufen wird die Telefonnummer im Display nicht angezeigt. Die Einstellungen in meinem a415habe ich überprüft. In der Connect Box ist eine Änderung der Telefon...
Hallo habe seit ein paar Tagen massiven Packet Loss.War vorher nicht so... und wird langsam unerträglich.
Hallo, wann kommt das Uptdate für die Fritzbox 6591, seit dem letzen Update auf 7,21 habe ich ständige Verbindungsprobleme vor allem mit meinen Ring Kameras, die haben vorher perfekten Down und Upload gehabt, jetzt nur noch 1Mbit´s als Upload. Mittl...
Hallo zusammen,ich wohne in Hessen und habe seit einem knappen Jahr Cablemax 1000.In den letzten Monaten wurde meine Verbindung, vor allem der Upload immer geringer, teilweise nur 1-2 Mbit.Der Download ist zwar auch meistens nur bei ~ 300 Mbit aber e...
Hallo! Bei uns funktioniert seit längerem die Telefonie nicht zuverlässig. Häufig kommen Anrufer erst beim zweiten Anrufversuch durch, wenn wir telefonieren wollen hören wir häufig 30 Sekunden nichts, dann klingelt es entweder beim Gegenüber oder mei...
Alle 3 bis 5 Minuten unterbricht das WLAN und ist für 2 bis 10 Minuten weg
Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich bei DAZN mit meiner Kundennummer angemeldet. Nach dem Aktivierungscoe wurde ich nicht gefragt; also auch nicht eingegeben. Auf meinem Mac kann ich DAZN sehen. Aber auf dem Samsung Fern...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, Nebegeräusche beim Telefon. Die Verbindung wir aufgebaut.LG Inge
Die aktuelle Störung bestätigt mein Gefühl, dass Vodafone mehr Techniker und IT’ler beauftragen, als Geld in Werbeleute mit netten Soundclips stecken sollte. Mehr Schein als sein.Die Ausfälle (letzter vor gestern am 10.05) und die schwankende Perform...
Hallo in die Runde...Ich habe CableMax 1000 und dazu eine Arris TG3442DE. Die betreibe ich im BridgeMode. Dahinter ist Hardware von Unifi (USG, Switch etc.).Ich wohne in 12209. Von Anfang an lag bei mir der Download im Schnitt bei etwa 450 MBit/s.Der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |