Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Internet. Konkret fällt auf, dass sporadisch (vielleicht alle 5-10 Minuten?) einige Websites nicht laden. Andere laufen problemlos. Ein genaues Muster ist mir noch nicht aufgefallen. Problem tritt a...
Guten Tag,seit dem 14.08. funktioniert unser Telefonanschluss nicht. Hinzu kommt, dass sowohl am Freitag als auch heute das Internet nicht funktionierte. Es gab in den letzten 2 Monaten mehrere Totalausfälle, ein mal sogar über drei Tage. Hinzu kommt...
Hallo, Ich habe eine 1000mbit Leitung mit einem 50mbit Upload. Da ich selber Streaming betreibe ist es für mich absolut wichtig das mein Internet richtig funktioniert ! Seid neustem habe ich immer wieder regelmäsig Probleme mit meinem Internet. Entwe...
Hallo , ich habe folgendes Problem .laut Unitymedia Speedtest bzw Vodafone Speedtest plus kommen bei mir am Endgerät nur 13 % Download von meinem Tarif an .ich habe den gigibit 1000 vertrag mit homebox optioneine Fritzbox Cable 6591Cat 8 Kabel 5 Mete...
Business-Kundennummer: *** Unter oben genannter Kundennummer habe ich einen Business-Vertrag bei Vodafone Deutschland GmbH (Kabel) mit Entstörungsgarantie innerhalb von acht Stunden. Am Freitag, den 27. August 2021 fiel um 15:45 Uhr mein Internet a...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen / 99084Welchen Vertrag Internet + Telefon 1000 (Kabel)Welches Modem/ Router nutzt du? Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Hello I have had no internet for almost 13 days including today- I have tried to call the technical department many times from 28.08.2021 and they said they would fix the issue but it is still not working.At 6.09.2021 we had internet for 4 hours (was...
Liebes Forum,unser Internet fällt täglich zu unbestimmten Zeiten von 30 Sek - 10 Minuten komplett aus. Der Router zeigt aber an, dass eine Internetverbindung besteht (Lampe leuchtet).Vertrag: Red Internet & Phone 100 CableModem/ Router: WLAN-Kabelrou...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21745 HemmoorWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Unzählige Kunden haben ein Problem mit Verbindungsabbrüchen. Vodafone deklariert sie zu Einzelfällen und behandelt sie mit bester Quacksalberei, nämlich Dosen und Modems zu tauschen. Bei keinem führte das zu Erfolg, es dient nur der Ablenkung. Statt ...