Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
wir haben seit letzter Woche ein Problem - unsere Internetverbindung ist sehr instabil, alle 5 Minuten werden alle Geräte getrennt. Wir haben ein Gästenetzwerk erstellt und das scheint in Ordnung zu sein.Der Router wurde mehrmals neu gestartet, aber ...
Hallo Vodafone Community, seit heute morgen habe ich Internetprobleme in Rostock. Die Verbindung besteht aber ich habe sehr starken Paketverlust. Einige Internetseiten funktionieren, andere teilweise, einige gar nicht. Das GigaTV Fernsehen ist davon ...
Kunden-Nr. xxxxxxxxx Guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit der Fritzbox 6591 von euch, wo ich dachte das dass Problem behoben sei. Jedoch ist dem leider nicht so. Worum gehts? Ausschließlich Youtubevideos und Google Driv...
welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 79664Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Treue 2play 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Connect Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...
Hallo,zuerst die Infos:Ich habe eine Vodafone Station CGA4233DE mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Daran ist ein PC per LAN angeschlossen sowie mein Handy und ein FireTV-Stick per WLAN.Nun das Problem:Mein Router scheint sich nach längerer Inaktivität ...
Bandbreite massiv eingebrochen in 63486 Bruchköbel (Hessen). Seit einigen Tagen kommt aus meiner 500Mbit/s Leitung nicht mehr als 275 bis 290 Mbit/s.Ich habe nichts verändert und mein PC ist NICHT über WLAN angeschlossen, sondern mit CAT6 LAN Kabel.I...
Hallo, seit über einer Stunde weder Internet noch Telefon oder TV?Was ist los?Bestimmt schon das 10.al diese Jahr!!!
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafon 1000 Cable Vertrag und bekomme seit Mai nur noch ca. 200MBit im Download. Meine Störungstickets werden immer wieder zugemacht, ohne Lösung. Was kann ich nocht tun ??Ich bin solangsam ratlos. LGTilo
Hallo Vodafone, heute 06.09.21 sollte der Techniker zwischen 08:00 und 10:59 Uhr zu mir kommen.Um 08:39 Uhr hat der Techniker abgesagt. (Im Hintergrund waren seine Kinder zuhören mit denen er sich auch in seiner Sprache unterhalten hat) Er meinte noc...
Schönen guten Tag, ich habe das Internetpaket Vodafone CableMax 1000 gebucht. Von den versprochenen 1.000 Mbit/s im Upload kommen zuverlässig ca.900-950 Mbit/s an (je nach Tageszeit, Verbindung per Lankabel). Der Upload bereitet mir allerdings seit ...