Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,zu dem Upgrade wurde mir ein neues Kabelmodem geschickt, das alte Modem konnte nur DOCRIS3.0, das neue 3.1.Jetzt frage ich mich, ob die Pegelwerte, die ja nicht abgeglichen wurden da ich nur das Modem getauscht hab, noch i.O sind. Ist ein Tausc...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern im Kreis 96215Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 version 7.21Nutzt Du ein Leih-G...
Wir haben einen Red Internet & Phone 1000 Cable AnschlussSeit kurzem eine Fritzbox Cable 6660 vorher den Vodafone TG3442DE.WLan scheint und schien einigermaßen gut konfiguriert.An PC und Notebook kommen und kamen zumindest 200 Mbit/s an.Alles recht f...
Liebes Vodafone-Team,schon seit Mittwoch, 19/5 ca. 12h sitzen wir in München-Harlaching ohne WLAN und Festnetz (s. Ticket-Nr. ***). Laut Online-Störungshilfe sollte der Anschluss ab So, 23/5 um 7h wieder zu nutzen sein, dies war nicht der Fall. Jetzt...
Leider habe ich seit gestern 07:00 kein Kabel-Internet mehr. Abends nach einem Gespräch mit einer Kundenservice-Mitarbeiterin wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht im System verfügbar wäre. Später klärte sich auch warum... Ein Mitarbeiter...
Hallo,ich nutze seit Jahren von meinem iPhone oder iPad VPN zu meiner Vodafone Kabel Fritzbox 6490. Seit ca. 14 Tagen kann ich von meinem iPhone oder meinem iPad keine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen. Ich erhalte eine VPN Timeout Meldung. ...
Hallo zusammen, bei mir erscheint im Ereignisprotokoll folgendes: 05/26/2021 11:57:15 DoS Attack - ICMP FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=6c:63:9c:bd:4b:a4:00:17:10:90:f6:17:08:00:45:00:00:38 src=80.143.59.172 DST=188.192.66.44 LEN=56 TOS=0x00 PREC=0x...
Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein Upload wirklich extrem langsam ist .Im Einsatz ist eine FritzBox 6591 CableTechniker war bereits da und hat die Fritzbox getauscht aber das Problem besteht weiterhin. Was kann ich hier tun wenn ich ...
Bitte helfen Sie. Durch ein Missverständnis wurde mein Vertrag gekündigt. Ich möchte jedoch, dass es reaktiviert wird. Ich möchte in Vodafone bleiben.Ich habe Dutzende von E-Mails verschickt, aber es herrscht immer noch Stille. eine Woche lang kein I...
Seit Tagen können wir wieder nicht das ZDF empfangen. Die Sendequalität liegt bei maximal bei 10% während die Sendestärke bei 60 - 70 % liegt. Durschnittlich liegt die Sendequalität z. B. ARD bei bei uns bei 70 - 80 % und die Sendestärke bei 90- 100%...