Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe ständig disconnects bei Online spielen wie z.B. Call of Duty, Forza uvm. habe alles versucht was ich kann. Komme immer wieder an den punkt wo es nur am provider liegen kann. Ich bitte dringend um hilfe. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bit...
Hallo,ich habe nun meine Leitung nach langer Überlegung und Gesprächen mit Ihren Mitarbeiter auf eine 1000 Leitung umgestellt, da mir zugesichert wurde, dass sich meine Problem der nicht ankommenden Leistung sich hierdurch beheben sollten. Leider ist...
In welchem Bundesland wohnst Du? - Rheinland-Pfalz, 56743Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? - Leihgerät...
Moin, seit gestern wieder kein Internet und Festnetz, beim TV bei einzelnen Sendern Bild- und Tonstörungen. Fing vor ein paar Monaten mit Bildstörungen an, habe die Störung Vodafone gemeldet. Ein Techniker kam, hat die Leitung durch gemessen und mir ...
Seid heute nachmittag habe ich kein Internet, alle LED´s leuchten weiß am Router. Dieser wurde mehrfach neu gestartet ohne Erfolg. Kabel TV funktioniert. Alle Einstellungen am Router wurden nicht verändert. Endgeräte buchen sich ins WLAN des Routers ...
in letzter Zeit verlieren immer mal wieder alle Geräte an meiner FRITZ!Box 6591 Cable die Internverbindung.Auf der Fritzbox wird eine bestehende Internetverbindung angezeigt mit etwas Traffic im Monitor. Nach einem Neustart der Box läuft das Ganze ma...
Hallo zusammen,den o. a. Threat gab's schon mal und das zu Grunde liegende Problem ist m. E. n. definitiv nicht gelöst.Seit Anfang des Jahres 2021 besteht ein - von Vodafon genannter - "Rückwegstörer". Lt. telef. Aussage eines Technikers "... sind m...
Hallo zusammen, seit etwa einer Woche ist der Upload meines GIGA 1000-Anschlusses tagsüber nicht mehr zu gebrauchen, nur 3-4 MBit/s sind die Folge - die Modulation ist teilweise stundenlang bis auf QPSK herunter - gestern Abend war sie einige Stunden...
Hallo Ich habe leider seit vertragsbeginn immer wieder die selben internet geschwindigkeits einbrüche.Ich bekomme nicht einmal 1% meiner vertraglich vereinbarten geschwindigkeit ( die übrigends noch nie bei mir angekommen ist). ich rede hier von wen...
Hallo, mein Internet hier ist seit 3 Wochen abgeschaltet und der Prozess ist lächerlich langsam. Eigentlich überhaupt kein wesentlicher Fortschritt. Ihr Wartungspersonal kam zum ersten Mal hierher und blieb 3 Stunden lang, ohne herauszufinden, wo das...