Festnetznummer nicht erreichbar
Olaf_Heeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

unsere  Festnetznummer 20174 ist über Mobilfunk nicht erreichbar. Festnetznummern gehen, Mobilfunk nicht.

Kann das bitte jemand mal prüfen?

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 63500
  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Box TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät
  • Welches Telefon benutzt Du? Panasonic 
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit einigen Wochen rund um die Uhr
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Beiliegender Analog-Adapter wird benutzt
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? noch keine

 

 

Danke

Olaf Heeg

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Olaf_Heeg,

sei bitte so lieb und nimm Deine Rufnummer aus dem Post. Sensible Daten, wie z. B. die Kundennummer oder Telefonnummer, gehören nicht in den öffentlichen Bereich. Verlegener Smiley

Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, die Festnetz- und Deine aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi

PN ist raus. Mittlerweile haben wir noch nicht mal ein Freizeichen.

 

Grüße!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Olaf_Heeg,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Kundenkonto genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Router nicht in Deinen Daten hinterlegt ist. Die Gründe dafür sind mir leider nicht ersichtlich ist.

Sei bitte so lieb und schick mir sowohl die Seriennummer als auch die CM-MAC des Routers per PN. Dann schaue ich gern, ob ich das Gerät eintragen kann.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!