Frage
Antwort
Lösung
30.09.2021 11:42 - bearbeitet 30.09.2021 11:49
Guten Tag,
unsere Festnetznummer 20174 ist über Mobilfunk nicht erreichbar. Festnetznummern gehen, Mobilfunk nicht.
Kann das bitte jemand mal prüfen?
Danke
Olaf Heeg
am 01.10.2021 14:54
Hi Olaf_Heeg,
sei bitte so lieb und nimm Deine Rufnummer aus dem Post. Sensible Daten, wie z. B. die Kundennummer oder Telefonnummer, gehören nicht in den öffentlichen Bereich.
Damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, die Festnetz- und Deine aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.10.2021 18:14
Hi
PN ist raus. Mittlerweile haben wir noch nicht mal ein Freizeichen.
Grüße!
am 13.10.2021 12:06
Hey Olaf_Heeg,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich mir Dein Kundenkonto genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Router nicht in Deinen Daten hinterlegt ist. Die Gründe dafür sind mir leider nicht ersichtlich ist.
Sei bitte so lieb und schick mir sowohl die Seriennummer als auch die CM-MAC des Routers per PN. Dann schaue ich gern, ob ich das Gerät eintragen kann.
Liebe Grüße
R4mona