Permanenter Paketverlust
aski
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Hessen
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? VF Station CGA6444VF FW:  19.3B57-1.0.39
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät!
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? PC über LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win10
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Von VF beauftragte Techniker haben am 06.10 die Verkabelung des Hauses erneuert.

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi aski

Die Verkabelung wurde erneuert? Existiert denn noch ein offenes Ticket bei der Technik?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!