1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CLIP funktioniert bei ankommenden Anrufen nur sporadisch
ThL13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit einigen Wochen (Ende 2021) werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit Nummer angezeigt. Mittlerweile habe ich das zweite Telefon gekauft -> unveränderter Effekt.

siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Clip-Funktion-nur-noch-sporadisch/m-...

Können Sie bitte unseren Anschluss prüfen (Kabelrouter)?

Vielen Dank im Voraus

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das liegt an der derzeitigen Firmware. Abhilfe schafft da nur ein Downgrade auf die vorherige Version.

 

Kannst nur auf einen Mod warten, der das dann veranlasst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo

Meine Eltern haben auch dieses Problem nur funktioniert da CLIP überhaupt nicht mehr.

Hätte auch gerne ein Downgrade für deren Anschluß!

Gruß Blochy

@Blochy 

 

Eröffne dafür bitte einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThL13,

 

wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du Dich dazu bereits an die Störungshotline gewandt? Nach einer Vorprüfung können die Kollegen eine Meldung an das Second Level erstellen. Bei der Hotline geht es vermutlich schneller als hier, wir brauchen leider einige Tage :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

die PLZ lautet 01309. Und nein, ich habe die Hotline noch nicht bemüht.

Wäre es ein Konzept, jetzt die FW des Routers auf die letzte funktionierende Version downzugraden und wenn es eine neue Version gibt, direkt auf diese zu gehen?

Gib bitte kurz Bescheid, welchen Weg wir nehmen sollten.

Danke

Thorolf

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThL13,

 

genau dies macht die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland). Die Kollegen nehmen ein Ticket zu dem bekannten Problem auf und darüber erfolgt dann das Downgrade in Intervallen. Versuche es bitte und gib uns hier bitte ein Feedback, wenn das Downgrade durchgeführt wurde.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!