am 13.02.2022 15:30
Hallo,
seit einigen Wochen (Ende 2021) werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit Nummer angezeigt. Mittlerweile habe ich das zweite Telefon gekauft -> unveränderter Effekt.
Können Sie bitte unseren Anschluss prüfen (Kabelrouter)?
Vielen Dank im Voraus
am 13.02.2022 15:32
Das liegt an der derzeitigen Firmware. Abhilfe schafft da nur ein Downgrade auf die vorherige Version.
Kannst nur auf einen Mod warten, der das dann veranlasst.
Gruß Kurt
am 13.02.2022 17:04
Hallo
Meine Eltern haben auch dieses Problem nur funktioniert da CLIP überhaupt nicht mehr.
Hätte auch gerne ein Downgrade für deren Anschluß!
Gruß Blochy
am 13.02.2022 17:09
am 17.02.2022 09:49
Hallo ThL13,
wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du Dich dazu bereits an die Störungshotline gewandt? Nach einer Vorprüfung können die Kollegen eine Meldung an das Second Level erstellen. Bei der Hotline geht es vermutlich schneller als hier, wir brauchen leider einige Tage :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.02.2022 18:43
Hallo Claudia,
die PLZ lautet 01309. Und nein, ich habe die Hotline noch nicht bemüht.
Wäre es ein Konzept, jetzt die FW des Routers auf die letzte funktionierende Version downzugraden und wenn es eine neue Version gibt, direkt auf diese zu gehen?
Gib bitte kurz Bescheid, welchen Weg wir nehmen sollten.
Danke
Thorolf
am 24.02.2022 11:55
Hallo ThL13,
genau dies macht die Hotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland). Die Kollegen nehmen ein Ticket zu dem bekannten Problem auf und darüber erfolgt dann das Downgrade in Intervallen. Versuche es bitte und gib uns hier bitte ein Feedback, wenn das Downgrade durchgeführt wurde.
Gruß Fred