Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2024 20:21
Servus,
plötzlich erhalte ich bei meinem Business-Anschluss kein /56 mehr sondern nur ein /64 (allerdings das erste aus dem bisherigen /56) ... DHCP meldet "No prefix available on Link 'ro-altd-cmts-4'"
Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich, ich meine die Dame hat überhaupt nicht verstanden worum es geht und der versprochene Rückruf aus der Technik ist auch ausgeblieben ...
Hat jemand eine Idee?
am 14.02.2024 20:27
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.02.2024 20:42
Hervorragend. Die Abschottung funktioniert. Der Kundenservice leider gar nicht. Danke.
am 15.02.2024 10:26
@aibix schrieb:Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich
wo hast du denn angerufen?
für Businesskunden gibt es eine separate Hotline:
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html
PS: auch vor 8/22 gab es hier von Vodafone keinen Support für Businesskunden