abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beitragskürzung bis zur Problembehebung?
krepelnetz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöle auch,

 

anbei ein Beispiel, wie meine Internetverbindung während einer Störphase hat. Die Störphasen treten mehrmals täglich auf. Vodafone-Kundenservice ist soweit kaum erreichbar, daher denke ich über nächste Schritte nach.

Mit kaum Erreichbar meine ich, daß telefonische Gespräche nur zu Stichproben von der Technik führen und wenn dann gerade keine Störphase ist, die Leitung als in Ordnung kategorisiert wird und ich mich erst in sieben Tagen wieder melden darf.

Kontaktformular erlaubt keine Anhänge und wird vom Sicherheitssystem blockiert (was zum Teufel?), eMailadresse wird verschwiegen, und anderweitig kriege ich meine Logs und Hinweise nicht an den Mann.

 

Das Problem scheint an am Modem zu liegen, aber es gibt niemandem, dem ich das mitteilen kann. Die Telefonleute interessierts nicht und Schriftform ist unmöglich. Ich könnts ausdrucken und per Papierpost schicken, aber mir reicht die Hinterherrennerei langsam und würde daher gerne Vodafone in Zugzwang bringen. Vielleicht kommt dann ja Bewegung in die Bude, daher interessiert mich, ob man bei protokollierten, wiederholten, intensiven Ausfällen eine Reduzierung oder Zurückhaltung der Monatszahlung möglich ist, bis die Problematik behoben wurde.

 

Edit: @krepelnetz: Nachricht ins passende Board verschoben. 

1 Akzeptierte Lösung
2 Antworten 2

Herzlichen Dank.