Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364007 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Primary internet is experiencing high latency

Siehe bitte den angehängten Screenshot.Der Controller meines Unifi SDN (Dream Machine Pro) meldet seit Wochen: "Primary internet is experiencing high latency".Infrastruktur: Vodafone Station (im Bridge-Mode) ->  Dream Machine Pro (UDM-Pro)

Router-Update

Hallo, ich habe eine Vodafone Station zuhause und habe mich hier im Forum bereits dahingehend eingelesen, dass ich ein Softwareupdate nicht selbstständig durchführen kann (Router Zurücksetzen dennoch versucht). Mittlerweile habe ich etwa 5-6 mal die ...

eser11 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends langsam

HalloIch habe ein Problem mit meinem Internetanschlussin den Abendstunden wird mein Internet teilweise zu langsam um zu streamen.Tagsüber funktioniert alles bestens

Noma1 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 Cable Extrem viele DOCSIS 3.1 Fehler

Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...

fritzbox_Fehler.jpg
Nimri82 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes