Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone, meine Fritzbox habe ich seit vielen Monaten im Einsatz und nie Probleme mit der Internetverbindung (OFDMA im Upload wurde vor langer Zeit deaktiviert). Seit ich ein Update auf die letzte Labor / Betaversion gemacht hatte fand die Box ...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sporadisch extrem langsam wird, bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen.Besonders im Homeoffice ist das sehr störend, da ich während Meetings teilweise Verbindun...
Siehe bitte den angehängten Screenshot.Der Controller meines Unifi SDN (Dream Machine Pro) meldet seit Wochen: "Primary internet is experiencing high latency".Infrastruktur: Vodafone Station (im Bridge-Mode) -> Dream Machine Pro (UDM-Pro)
Hallo Allerseits,seit heute den 14.10 gegen ca. 15:00 funktioniert das Internet nur noch teilweise. Es sieht so aus dass alle IPV4 Dienste/Webseiten davon betroffen sind. Egal ob Webseiten, Spiele über den Battle.net Client, Steamclient,GOG etc. Gele...
Hallo, ich habe eine Vodafone Station zuhause und habe mich hier im Forum bereits dahingehend eingelesen, dass ich ein Softwareupdate nicht selbstständig durchführen kann (Router Zurücksetzen dennoch versucht). Mittlerweile habe ich etwa 5-6 mal die ...
Bin in Hamburg mit Kabelanschluss, über den wir TV, Internet und Telefon beziehen, an einer eigenen Fritz 6690. Seit dem 3.09. gibt es eine Rückwegstörung und wir sind ohne Internet und Telefon.Das erste von uns erstellte Ticket wurde ergebnislos ges...
Hallo, Wir haben Probleme mit dem Kabelanschluss zu Hause (Vodafone Station Cable 100 mbps) seit mehrere Monaten. Mehrere Male an einem Tag wird die Verbindung für ein paar Sekunden unterbrochen und dann nach ein paar Sekunden wiederhergestellt. Desh...
Hallo, immer wieder das Internet wöchentlich mehrmals für 1-2 Minuten tot. Es gibt keine Störung Ich habe den Router mehrmals zurückgesetzt und sämtliche andere Einstellungen ohne Erfolg getestet.
HalloIch habe ein Problem mit meinem Internetanschlussin den Abendstunden wird mein Internet teilweise zu langsam um zu streamen.Tagsüber funktioniert alles bestens
Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen beobachte ich extrem hohe Mengen an nicht korrigierbaren DOCSIS 3.1-Fehlern. Nach einem Reboot der Fritzbox habe ich innerhalb von ca. 20 Minuten auf Kanal 31 bereits 2.252.854 nicht korrigierbare Fehler verzeich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
32 | |
28 | |
9 | |
3 | |
2 |