Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Habe eine Störung mit meinem Festnetztelefon

RED Internet & Phon 250 Cable mit HomeBox6660. Seit Tagen geht mein Festnetztelefon nicht mehr. Es klingelt, aber der Anrufer hört mich nicht. Nach ein paar Sekunden ist das Telefon tot! Bitte teilen Sie mir mit was ich machen soll. Vielen Dank G. Pa...

Coco6 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung

Ich bin Ende August  umgezogen  und mittlerweile war der Techniker 3x da, unter anderem heute und sagte es dauert mindestens eine Woche. Da sich anscheinend kein Mitarbeiter richtig angesprochen fühlt, mache ich unter anderem wegen der Störungen aufg...

Umzug2121 von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabelempfang

Hallo Team!In 88161 Lindenberg (Allgäu) bestehen sporadische kurze Pixelfehler sein ca. 3 Wochen. Vielleicht ist das schon bekannt?MfGRolli53

Rolli1953 von App-Professor
  • 1992 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Loosing connection and VPN connection impossible

Hello,I have som problemes with my DSL connection. I have tried calling your hotline several times, but no one speaks english, so I can´t get help.I recently moved to Flensburg, and got a DSL connection from you, and the first couple of weeks it work...

jas-tek von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite, Starke Latenz Schwankungen

Hi, seit einigen Tagen ist meine Leitung sowohl im Down- als auch Upload sehr langsam.Bei gebuchten 1000/50 kommen deutlich weniger an (siehe Screenshot von einem Speedtest).Weiterhin schwankt die Latenz sehr stark wodurch einige Anwendungen unbenutz...

SJ2cGet Oe9R3IL
ks00 von Digitalisierer
  • 2098 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

hallo ich habe seit 2 Monaten Internet Probleme das ich über lan Kabel an meiner PlayStation 4 nicht den vollen Geschwindigkeit bekomme habe vorher immer bei Upload 25 MBits bekommen jetzt bekomme ich nur kbits woran kann es liegen Router habe ich ei...

Gelöst! Kein Stabiler Upload ... kein Twitch Stream möglich!

Guten Abend, mein letzter Versuch dieses Problem zu beheben. Seit Monaten hab ich probeme mit dem Upload. Ich habe die hoch angeprissene 1 Gbit Leitung.Sprich einen Upload von bis zu 50 Mbit... Meine Leitung schafft nicht mal konstant 6 Mbit Upload w...

OBSdrops.PNG VODAFONESCHEISE.PNG VODAFONESCHEISE2.PNG
KraqFen von Netzwerkforscher
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KEIN UPLOAD-streamen nicht möglich

ich streame auf Twitch, was mit seit Wochen nicht möglich ist da ich massive Schwankungen im Upload habe. Laut Vodafone gäbe es bei mir keine Störungen... wenn ich 50 Mbit bezahle und nur 0,3 ankommen sehe ich nicht ein den ganzen Betrag zu zahlen. D...

Otterbau von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes