Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 22:50
Hallo Vodafone,
Seit ich bei euch und nicht mehr bei Unitymedia bin, kommt es (gerade in letzter) Zeit ständig zu Verbindungsabbrüchen.
Hausinstallation ist ok! Die Meldungen sind zB. "Gegenstelle antwortet nicht" oder es kommt zu totalen Abbrüchen.
Euer WhatsApp-Bot informiert einen auch nicht. Wenn ich diesen bekloppten "Tobi" befrage, dann sagt er mir aber, dass es in meiner Region Verbindungsprobleme gibt.
Irgendwie läuft nichts bei euch.
Warum? Was macht ihr da immer?
Sind eure Server überlastet? Habt ihr zu viele Kunden auf zu wenige Verteilerstellen gepackt?
Bitte gebt doch mal ein Feedback, was da immer los ist!
Es macht keinen Spaß mehr mit euch.
am 13.10.2021 14:08
Hey Genervt1234,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus dem Link. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 16.10.2021 11:57
Völlig unsinning - wenn es an irgendwas hier im Haus liegen würde, würde es ja nicht immer wieder auch mal ein paar Tage laufen - und dann würde es auch nicht zu Problemen bei anderen zur gleichen Zeit kommen.
Ich wollte gerne eine Antwort auf obiges haben. Ihr wisst es doch. Haltet einen doch nicht immer mit solchen böden Fragen hin...
am 18.10.2021 14:32
Hallo Genervt1234,
diese Fragen bieten uns einen ersten Überblick über Deine Situation.
Dann sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
R4mona