Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Verbindungsabbrüche Home-Office unmöglich

Hallo, ich habe seit Tagen massive Störungen und Probleme im Home-Office zu arbeiten. Bei TEAMS Besprechungen bricht die Leitung ständig ein, es ist kaum möglich so zu arbeiten. Kann sich das bitte jemand ansehen.Gemäß Speedtest ereiche ich per LAN d...

RudiR von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßiger Verbindungsabriss nach etwa 30sek

Hallo liebe Vodafone Community,seit etwa einer Woche verliert unser Router (Connect.Box) regelmässig nach etwa 30 Sekunden für 10 Sekunden die Verbindung . Dieses Pulsieren hat zur Folge, dass wir unseren Vodafone / Unitymedia Anschluss nicht nutzen ...

SeeMon von Forum-Checker
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TLS-Zertifikat nicht validiert

Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung, jedes mal, wenn ich den PC hochfahre.Weiß jemand um was es sich da handelt? Ist das überhaupt ein Problem seitens easybox (805)?Internet funktioniert alles wie normal, ohne NordVPN hätte ich das ga...

Zertifikat.png
kaylep von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internettelefonie nicht verfügbar

Hallo Leute. Laut eMail waren bei uns in der Gegend321xx Wartungsarbeiten geplant. Seit heute Vormittag meldet meine FRITZ!Box ständig keine Internettelefonie verfügbar und das keine Nummer registriert ist. Bis heute morgen lief alles noch. Noch eine...

meins57 von Highspeed-Klicker
  • 2870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, 32602Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.Welcher Fehler...

Train92 von Smart-Analyzer
  • 935 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall: Kein Internet seit mehrere Wochen - Was wird getan?

Hallo zusammen,   leider sind wir verzweifelt und möchten wegen mangelnder Lösung seitens Vodafone hier unsere Erfahrung teilen. Wir hoffen, dass dies alle lesen, die sich über Vodafone (VDF) informieren und einen Kabelanschluss in Erwägung ziehen.  ...

1GbpsHaha von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im PLZ-Gebiert 14089 Berlin

Ich wohne im Bereich Berlin(14089).Mein Vertragsname lautet „Internet & Phone Business Kabel 200“ Als Router benutze ich den Fritzbox!Box 6490 Cable.Ich habe seit gestern um die Mittagszeit weder Internet noch Telefon.Mein PC ist mit LAN mit dem Rout...

Butowski von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt - Versprochenes zusätzliches Datenvolumen noch nicht freigeschaltet

Seite heute Morgen ist mein Router defekt. Beim Service angerufen wurde bereits ein Austausch angestoßen. In dem Zuge sollte ebenso zusätzliches Datenvolumen (40 GB) freigeschaltet werden, da ich aus dem Home Office arbeite. Leider habe ich weder ein...

ChSc04 von Netzwerkforscher
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes