Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Slow VPN Connection

Hello Team I have an issue with internet speed when using the company's VPN connection. The internet speed drops drastically and I have to reload several times to get to any website/service. I have the feeling that the issue is similar to the one pos...

Masa3 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch trotz LAN- und Kabelverbindung

Hallo, ich bin seit einigen Wochen umgezogen und habe mir das 100mbit Kabelpaket bei Vodafone bestellt.  Da das Haus etwas älter ist, musste eine neue Kabelverbindung gebohrt werden. Soweit auch kein Problem. Anfänglich lief alles reibungslos, jedoch...

woderfon von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Severe connection quality degradation

Hi! I'm a CableMax 1000 client from Leipzig (04109) and recently, my connection quality degraded below any reasonable point. I have at max 30-50 Mbit downstream and around 0,2 Mbit (!) upstream channel with frequent drop-outs which makes it impossibl...

IMG_2369.PNG
Demelor von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung

Hallo Vodafone Team, einer Eurer Kollegen der Störungshotline bat mich meine Thema hier zu platzieren, da hier eher geholfen werden könnte. Seit längerer Zeit kommt es zu Telefoniestörungen. Abbruch der Gespräche nach wenigen Minuten, teilweise dauer...

ChrisRoss von Netzwerkforscher
  • 4072 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Geräte können keine Verbindung zum Internet aufbauen

Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Router. Das Modell ist CGA42233DE. Aktuell gibt es zwei Probleme. Erstens startet der Router ungefähr alle 10 Minuten neu. Zweitens kann ich meinen Amazon FireTV-Stick nicht mit dem WLAN verbinden. Ich kann d...

Hristo von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet ab 8.9.21

Seit 8.9.2021 ohne Internet ohne Telefon nach Router Wechsel.( Eigener Router)Zurück ging auch nicht mehr. Kabel 1000Hessen Techniker war vor Ort ( Leitung ok, Router ok) hat ebenfalls neuen Router getauscht.Sein Test Modem nach 2 Minuten online.Nach...

Patrick41 von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ohne Funktion

Seit einigen Tagen funktioniert das an der Connectbox angeschlossene Telefon nicht mehr. Es ist von außen nicht erreichbar (besetzt) und auch das telefonieren selbst funktioniert nicht. Ist es denkbar, dass eine Störung vorliegt obwohl Internet und F...

maestro12 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes