Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,lieber Vodafone Support. seit ca. 1-2 Wochen (nach den Osterferien) haben wir ein Mikrofon-Problem mit bigbluebutton. Fehler 1007, d.h. das Mikrofon funktioniert nicht. Wir haben 3 Kinder, die durch den Rückfall in den Distanzunterric...
Guten Tag,wir haben das Problem, dass regelmäßig die Verbindung zum Internet für bestimmte Seiten nicht funktionieren. Das tritt nicht jeden Tag auf, ist aber die letzten 3 Tage mindestens ein mal am Tag aufgetreten. Die Seiten, welche nicht funktion...
Hallo zusammen, gibt es aktuell eine Störung im Kabelnetz in Bad Kreuzach? TV geht nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht nur noch "Vodafone KD...." Danke für eine kurze Rückmeldung Gruß koi1420 Edit: @koi1420 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Internet 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? ((AVM)Fritzbox7590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ich nutze ein Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Keine Verb...
Hallo. Ich versuche, die Vodafone-Station zu installieren. Ich bin Neukunde im NRW-Raum. Ich habe gestern Abend das Datenkabel und das Stromkabel eingesteckt. Der rote Punkt ist nicht verschwunden, er blinkt auch nach 12 Stunden weiter. Ist es normal...
Hallo, 1x täglich kommt es zu dem Zustand, dass kein Internetzugriff mehr möglich ist, meistens gegen Abend 17-19Uhr. Das WLAN ist weiterhin erreichbar, auch die Station, allerdings ist kein Internetzugriff mehr möglich.Den Rest des Tages funktionier...
Hallo guten Tag seit Montag Nacht 17.05.21 keine Verbindung mehr FritzBox 6490 ist nur am blinken.keine Meldung im Portal ob eine Störung im Raum Lahr?! Mit freundlichen Grüßen
Hallo wo muss ich genau anrufen um den Homespot zu deaktivieren? Service schon ein paar mal angerufen aber ehrlich gesagt eine Katastrophe was da für Aussagen kommen! Eine Aussage war zum Beispiel der Vertrag müsste geändert werden und ich würde mein...
HalloSeit fast einer Woche haben wir plötzlich das Probleme mit dem Download/ Upload. Besonders sobald wir in Online Spielen sind. Download sinkt, Upload steigt dafür ins unermessliche. Entsprechend ein Ping von über 500. Hatten da zuvor nie ein Prob...
Ich mache mal ein neuen Thread auf weil der andere scheibar gekonnt ignoriert wird. Die leitung fuktioniert nun seit tagen schon wieder absolut = 0 spielen o.ä kann man damit absolut vergessen über streamen reden wir besser erst gar nicht. Habe regel...