Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe alle paar Tage einen Abbruch meiner Internetverbindung. Das WLAN-Signal bleibt aber bestehen. Das Problem tritt sowohl über WLAN (direkt am Technicolor 7200 - noch von Unitymedia - und auch über den zusätzlich installierten WLAN Access...
Guten morgen, seit wir die neu Vodafone Station haben, startet sie sich öfters neu. Zum Teil mehrfach am Tag. Habe hier im Forum gesehen das es wohl ein verbreitetes Problem ist und hängt das mit den DOCSIS werten zusammen? LG Alphatiger
Hallo, bei uns fällt gelegentlich das Internet und Telefon kpl. aus.Meistens nur für ca. 5-30 Minuten, heute aber schon seit gut drei Stunden und da meine Frau im Homeoffice arbeitet, ist es extrem ärgerlich.Gefüllt passiert es zu 90% vormittags, sel...
Hallo, ich hatte bis zum letzten Jahr einen 500Mbit/s-Kabel-Vertrag mit einer FritzBox 6490 (Business-Vertrag) und hatte damit nie Probleme. Die Geschwindigkeit war nahezu jeden Tag am Anschlag (500/50). In 2019 bin ich dann auf 1000/50 mit FritzBo...
Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein paar Probleme mit der Internetverbindung. Nachfolgend das ausgefüllte 'Formular': In welchem Bundesland wohnst Du?: Nordrhein-Westfalen, Postleitzahl 45770Welchen Vertrag hast Du?: Vodafone CableMax 1000Welc...
Hallo, seit mehreren Tagen haben wir (mal wieder - so extrem war es bisher noch nie) starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht (irgendwas mit DNS PROBE) oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklic...
Guten Abend, seit nun weit über einem Monat kommt es bei meinem Anschluss permanent zu Verbindungsabbrüchen. In dieser Zeit habe ich mehrere Störungstickets erstellt und gute 10 mal beim Support angerufen. Mir könnte jedoch nie geholfen werden. Zwei ...
Hallo Forum,Seit ca. Anfang Mai funktioniert mein Internet regelmäßig nicht. Genauer gesagt alles was mit IPv4 zu tun hat.Damit leider auch der VPN zu meinem Arbeitgeber.Neustart vom Router (Fritzbox Cabel) reicht nicht, hier muss tatsächlich der Str...
Hallo, ich habe seit gestern (21.05.) mittag kein Telefon und Internet mehr was ist da Los? Kabel Anschlu max 500 standort Essen
In welchem Bundesland wohnst Du? - NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000 Highspeed-InternetanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...