Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit Tagen massive Störungen und Probleme im Home-Office zu arbeiten. Bei TEAMS Besprechungen bricht die Leitung ständig ein, es ist kaum möglich so zu arbeiten. Kann sich das bitte jemand ansehen.Gemäß Speedtest ereiche ich per LAN d...
Hallo liebe Vodafone Community,seit etwa einer Woche verliert unser Router (Connect.Box) regelmässig nach etwa 30 Sekunden für 10 Sekunden die Verbindung . Dieses Pulsieren hat zur Folge, dass wir unseren Vodafone / Unitymedia Anschluss nicht nutzen ...
Hallo und guten Tag.Ich habe folgendes Problem:Zeitweise bricht mein komplettes Internet zusammen. Diese Störungen werden immer häufiger.Ich haben einen 32-er Anschluss, mit dem es seit geraumer Zeit Probleme gibt. Die vertraglich zugesicherte Geschw...
Hallo,ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung, jedes mal, wenn ich den PC hochfahre.Weiß jemand um was es sich da handelt? Ist das überhaupt ein Problem seitens easybox (805)?Internet funktioniert alles wie normal, ohne NordVPN hätte ich das ga...
Hallo Leute. Laut eMail waren bei uns in der Gegend321xx Wartungsarbeiten geplant. Seit heute Vormittag meldet meine FRITZ!Box ständig keine Internettelefonie verfügbar und das keine Nummer registriert ist. Bis heute morgen lief alles noch. Noch eine...
In welchem Bundesland wohnst Du? Nordrhein-Westfalen, 32602Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.Welcher Fehler...
Hallo zusammen, leider sind wir verzweifelt und möchten wegen mangelnder Lösung seitens Vodafone hier unsere Erfahrung teilen. Wir hoffen, dass dies alle lesen, die sich über Vodafone (VDF) informieren und einen Kabelanschluss in Erwägung ziehen. ...
Ich wohne im Bereich Berlin(14089).Mein Vertragsname lautet „Internet & Phone Business Kabel 200“ Als Router benutze ich den Fritzbox!Box 6490 Cable.Ich habe seit gestern um die Mittagszeit weder Internet noch Telefon.Mein PC ist mit LAN mit dem Rout...
Seite heute Morgen ist mein Router defekt. Beim Service angerufen wurde bereits ein Austausch angestoßen. In dem Zuge sollte ebenso zusätzliches Datenvolumen (40 GB) freigeschaltet werden, da ich aus dem Home Office arbeite. Leider habe ich weder ein...
Guten Tag,ich kann seit einer Woche mein WLAN mit Handy, Tablet und TV nicht nutzen, da ich keine Netzwerkverbindung erhalte.Ich habe den Router nach Vodafone-Protokoll neu gestartet und alles nach Onlineanweisung durchgeführt. Gestern habe ich den R...