Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit dieser Woche lassen sich Aufnahmen von ProSiebenHD nicht mehr Vorspulen. Ich hab eine GigaTv 4K Box.ist jetzt wirklich so gewollt oder liegt es an einem fehlenden Update?
Seit drei Wochen haben wir nun jeden Tag Verbindungsabbrüche im WLAN und wenn es mal geht dann ist die Signalstärke schlecht. Der Kundenservice vertröstet einen dauernd.
Hello! I started a contract with Vodafone for an internet cable access.I received the router and connected to the cable of my flat, but it doesn't seem to find internet access (red LED blinking on the router).I did restart it a couple of time, waited...
Hallo,Seit einigen Tagen leuchtet bei dem Router nur die Power LED, und sonst nichts, und ich wollte fragen ob ein Gerätetausch möglich ist.
Hey alle zusammen letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe das selbe Problem wie andere alles durchgeführt aber es kommt kein Internet an. Ich habe beim Kundenservice angerufen aber der Roboter wiederholt sich nur und bringt m...
Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Kabel-Internet-Anschluss (1000/50) Der Download liegt bei 800-940MBit scheint also in Ordnung zu sein, im Upload kommen wir in der Regel derzeit nur auf 3-10Mbit. Gemessen habe ich mit verschiedenen Speedt...
Hallo community,ich habe den Red Internet & Phone 50 cable, nutze als Router die Vodafone Station CGA423... über LAN. Ich arbeite im Homeoffice via VPN und nutze Google Chromium. Ich arbeite im Kundenservice und meine tägliche Arbeit besteht zu 90% a...
TLDR: No reliable internet connection for over 30 mins anytime. Had to constantly restart the router.Situation:I turn on the router, connect via LAN. I have internet connection for around 30 mins or so and then the connection goes off. I am in middl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl>Niedersachsen, 38112 Braunschweig (Watenbüttel)Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)>SmartTV ohne extra Geräte (SmartTV LG 47LB671V)Welche Einschränkung lieg...
Hallo ihr Lieben, da die 2 Techniker die zu dem Fall schon hier waren, sowie die Telefonhotline nicht in der Lage war, das Problem zu lösen, werde ich hier nochmal einen Versuch wagen. Alle 2 - 3 Minuten habe ich wirklich heftige Aussetzer in der Sta...