1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

14055 Berlin Kabel Totalausfall seit heute morgen
Pseudonüm
Daten-Fan
Daten-Fan

TV (kein Internet-TV), Internet und Telefon sind ausgefallen.

Online heißt es auf der Vodafone-Website, dass keine Störung bekannt sei.

Es ist technisch nicht möglich, online ein Störungsticket zu erstellen.

In der Hotline (0800-5266625) werden 115 Minuten Wartezeit angekündigt.

Ist da vielleicht doch eine größere Störung?

Seit heute morgen geht nichts mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Prepaid-Andi
Datenguru
Datenguru

Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone. 

 

1. 0800/1721212

2. TOBI Chatbot via WhatsApp

3. Kontaktformular 

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das wird dir hier niemand sagen können, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Prepaid-Andi
Datenguru
Datenguru

Wenden Sie sich bitte direkt an Vodafone. 

 

1. 0800/1721212

2. TOBI Chatbot via WhatsApp

3. Kontaktformular 

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

Ah ja, danke für die Erinnerung. Ich hatte so ein Gefühl, dass es da eine Änderung gab (Kunden helfen Kunden).

Wenn es keine weiteren Fragen zum Thema gibt, bitte als "gelöst" markieren, damit dieser Thread geschlossen werden kann. Ansonsten offen lassen.

 

Schönen Abend und Grüße nach "Spree-Athen"

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!