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am 11.03.2023 19:43
Guten Abend!
Wende mich an Euch, denn meine Frau beschimpft mich schon, weil ich Trottel von der Telekom zu Vodafone wechselte.
Bei T-Com via Kupferkabel funktionierte die Telefonie.
Jetzt via Cable, Netzaufbau seinerzeit von Unitymedia, brechen Gespräche einfach ab, oder man hört den teilnehmer nicht.
Nach einem Abbruch, geht zunächst kein Neuaufbau des Gespräches.
Da es, anders als bei der Telekom, keine Möglichkeit gibt einen tatsächlichen Störungs kontakt aufzubauen, wende ich mich hier an Euch.
Eine Rufnummer von der Telekom umgezogen. Diese macht die meisten Probleme.
Die von Vodafone vergebenen Rufnummern, sind weniger Störungsanfällig.
Probleme dauern nun seit 04/2022 an.
Das C6 Fritz Fon ist neu, da wir zunächst dachten, es könnte an den älteren C4 liegen.
Also, auf unserer Seite haben wir alles ausgeschöpft.
Vielleicht könnt ihr hier helfen, denn es läuft so wie es ist, auf eine fristlose Kündigung hinaus, obwohl ich von den Leistungen unseres Vertrages überzeugt bin, aber das eigentlich einfachste, die Telefonie via VoIP sollte und muss uneingeschränkt durch Vodafone gewährleistet sein.
am 11.03.2023 20:27
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
Signalpegel posten (zu finden unter Internet > Kabel-Informationen > Kanäle)
am 11.03.2023 20:39
am 12.03.2023 08:35
am 12.03.2023 10:18
Guten Morgen!
Danke f.d. schnelle Antwort.
Wir haben an den Einstellungen nichts vorgenommen.
Sondern, nach Lieferung von Vodafone angeschlossen, Rufnummern eingerichtet, und das wars.
Im Anhang Screenshots von den anderen Daten (Schade das eine Fritz Box hier keine Möglichkeit anbietet, ein Ticket oder Protokoll zu erstellen)
Schönen Sonntag"!
am 12.03.2023 10:20
am 12.03.2023 10:20
am 12.03.2023 10:21
am 12.03.2023 10:21
am 14.03.2023 09:58