Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2023 09:22
Guten Morgen 🙂
Seit gestern nachmittag (ca. 14 Uhr) blinkt die Powerleuchte bei meiner Fritzbox grün und die WLAN Taste leuchtet grün.
Zudem leuchtet nach ca. 20min (nach einem Neustart der Fritzbox sowohl per Software als auch per Stromkabel entfernen) die Infoleuchte rot.
Melde ich mich an meiner Fritzbox an, erscheint als Meldung, dass seit mehreren Stunden keine Verbindung zum Internet besteht (was auch die Diagnose bestätigt).
D.h. seit gestern Nachmittag habe ich kein Internet (LAN/WLAN), kann nicht telefonieren und auch das (Kabel)Fernsehen funktioniert nicht.
Laut Störungskarte gibt es in meiner Region/Ort (Coburg) keine Störung.
Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank 🙂
MfG Uwe Matthes
am 07.02.2023 09:36
hat dein Verstärker im Keller Strom?
am 07.02.2023 10:04
Gute Frage......
Da kann ich erst heute Abend nach der Arbeit nachschauen.
am 07.02.2023 12:03
Konnte jetzt doch schnell nachhause und nachschauen.
Verstärker funktioniert.
am 07.02.2023 15:48
dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als über die Hotline eine Störung zu melden 😞
am 08.02.2023 10:05
Moin 🙂
Hab ich gestern auch gemacht und laut Vodafone SMS sollte alles kurz darauf auch wieder funktionieren......was es aber nicht tat.
Also hab ich eine zweite Störungsmeldung abgesetzt die nun seit gestern Nachmittag in Arbeit ist :(.