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Lösung

Aussetzer in Teams/Zoom meetings
Stephan_Ha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

leider haben wir bei unserem 250MBit Cable Anschluss immer wieder Probleme mit Live-Anwendungen wie Zoom, Teams etc. Wir verwenden mittlerweile eine FritzBox Cable 6660. Das Problem besteht jedoch weiterhin (es Bestand beim Vodafone Router, und besteht immernoch bei der FritzBox Cable, WiFi empfang is hervrorragend und durch Mesh-Repeater verstärkt).

 

Anbei eine Ping-Plotter Auswertung von heute morgen auf den Teams Server. Weitere Daten aus der Fritzbox stelle ich zeitnah ein.

 

Die Pingplotter Aufzeichnung beschreibt unser Problem recht gut - eine zeitlang gibt es teils heftige Probleme/Aussetzer, danach funktioniert wieder alles einwandfrei....

 

Viele Grüße

 

Stephan

2 Antworten 2
Stephan_Ha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch die Kanalinfos der FritzBox/Leitung - anhang im PDF Format

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

 

Das klingt vor allem in puncto Home Office nach reichlich Frust. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren die Störeingrenzung mit Dir gemeinsam durchgeführt haben. Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistent. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Beste Grüße

Tina  

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