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Lösung
am 08.11.2022 19:05
Hallo Leute!
Nach einem langen (18Tage) Komplettausfall beim Kabel-Netz versuche ich nun seit Tagen bei der Störungshotline die Ausfallentschädigung einzufordern. Es wurde 2x aufgelegt, mehrfach behauptet die Gutschrift könne nicht gutgeschrieben werden, es gäbe das neue Telekommunikationsgesetzt (TKG) aus Dezember 2021 nicht oder mir wurden andere Hotlines ans Herz gelegt und dort startet alles von vorn. Beim letzten Telefonat hatte ich tatsächlich mal einen Herrn, ca.45 Jahre alt, der deutschen Sprache mächtig, am Apparat. Er konnte die Existenz der Ausfallentschädigung und auch die Höhe von 10€ pro Tag bestätigen und sagte, dass am nächsten Tag eine SMS zur Bestätigung folgen würde. Nichts kam.
Daher meine Frage, ob Ihr Erfahrungen zum Ablauf habt und wie ich Kontakt aufnehmen kann außer postalisch.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Rizzo
08.11.2022 19:49 - bearbeitet 08.11.2022 19:50
hier gibts keinen Support mehr, wenn du 49€ bezahlst durch 30 Tage , bekommste ca. 21€ , 5 Tage ohne Inet ist tragbar laut AGB´s also 13 Tage!
am 08.11.2022 21:42
08.11.2022 21:58 - bearbeitet 08.11.2022 22:00
na dann viel Glück hier kann dir keiner Helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum! Whatsapp, Twitter, Tobi oder Hotline!
Ich hoffe du hast alle Tickets und Telefonate dokumentiert!
am 08.11.2022 22:02
Jawoll vielen Dank
am 08.11.2022 22:02
Hätte ja andere betroffen Kunden geben können