1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfallentschädigung nach Komplettausfall
Rizzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute!

Nach einem langen (18Tage) Komplettausfall beim Kabel-Netz versuche ich nun seit Tagen bei der Störungshotline die Ausfallentschädigung einzufordern. Es wurde 2x aufgelegt, mehrfach behauptet die Gutschrift könne nicht gutgeschrieben werden, es gäbe das neue Telekommunikationsgesetzt (TKG) aus Dezember 2021 nicht oder mir wurden andere Hotlines ans Herz gelegt und dort startet alles von vorn. Beim letzten Telefonat hatte ich tatsächlich mal einen Herrn, ca.45 Jahre alt, der deutschen Sprache mächtig, am Apparat. Er konnte die Existenz der Ausfallentschädigung und auch die Höhe von 10€ pro Tag  bestätigen und sagte, dass am nächsten Tag eine SMS zur Bestätigung folgen würde. Nichts kam.

Daher meine Frage, ob Ihr Erfahrungen zum Ablauf habt und wie ich Kontakt aufnehmen kann außer postalisch.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Rizzo

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, wenn du 49€ bezahlst durch 30 Tage , bekommste ca. 21€ , 5 Tage ohne Inet ist tragbar laut AGB´s also 13 Tage!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp

na dann viel Glück hier kann dir keiner Helfen, ist ein Kunden helfen Kunden Forum! Whatsapp, Twitter, Tobi oder Hotline!

 

Ich hoffe du hast alle Tickets und Telefonate dokumentiert!

 

 

Der glubb is a Depp

Jawoll vielen Dank

Rizzo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hätte ja andere betroffen Kunden geben können