Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 11:17
Der Anschluss in 60326 Frankfurt funktioniert seit gestern 12:20 Uhr nicht mehr. Ich habe bereits gestern ein Ticket beim Support aufgegeben und habe keine Updates erhalten.
Der Support ist im Moment auch so schlecht. Ich habe angerufen und wurde über 20 Minuten in der Warteschleife gehalten und der Agent kam nicht zurück auf den Anruf, am Ende musste ich einfach aufgeben. Jetzt warte ich wieder mehr als 10 Minuten in der Warteschleife.
Vodafone muss begreifen, dass immer mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten und Internetverbindungen extrem wichtig sind. Natürlich kann es zu Störungen kommen, aber die Probleme sollten schnellstens gelöst werden.
vg,
Tanmay
am 26.07.2022 16:53
Hallo tanmayk,
klar haben wir auf dem Schirm, dass viele unserer Kund:innen von zu Hause aus arbeiten und einen stabilen Anschluss brauchen. Deswegen erweitern und stabilisieren wir unsere Netze kontinuierlich. Von einem Tag auf den anderen klappt das aber leider nicht.
Wenn für Dich ein technisches Ticket erstellt wurde, kannst Du den aktuellen Status jederzeit hier abrufen.