1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet und Telefon
Spicy1708
Rookie
Rookie

Seit gestern kein Internet und Telefon und nach mehrmaliger Rückfrage bei Vodafone immer nur die Antwort wir haben es der Technik übergeben aber kein Ton bis wann das Problem gelöst wird.

Ich habe seit April wo Vodafone Unitymedia übernommen hat nur Probleme laufend wird angezeigt das ich kein Internet habe was zwar nur kurz anhält aber untragbar ist.

Wenn man eine Störung meldet wird man mit einem Sprachcomputer abgefertigt und das nennt sich dann Kundenservie. Ich bin auf das Internet angwiesen da ich im Homeoffice tätig bin.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Spicy1708,

 

das ist tatsächlich nicht schön so. Smiley (traurig) Deinem Thread entnehm ich, dass bereits ein technisches Ticket erstellt wurde, richtig? Dann kannst Du den Status Deines Tickets hier einsehen. Unsere Expert:innen arbeiten bereits an einer Lösung.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!