Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 12:11
Hallo zusammen,
ich habe nun erneut andauernden, sehr regelmäßigen Paketverlust (ca. alle 12 Sekunden), der hauptsächlich im Browser auffällt und Seiten mehrere Sekunden lang nicht laden, sich in Speedtests jedoch nicht bemerkbar macht. Dieser trat bereits letzte Woche durchgehend auf, seit Montag war die Verbindung bis gestern Abend jedoch stabil.
am 26.07.2022 17:24
Hey Chrizz2,
das ist natürlich echt nicht fein. Du hattest geschrieben, dass bei der Prüfung durch unseren Netz-Assistenten nichts festgestellt wurde. Heißt, Du hast ihn noch nicht genutzt, oder was genau kam dabei raus?
Um ein technisches Ticket zu erstellen, ist in jedem Fall ein Kontakt mit den Fachkolleg:innen sinnvoll. So können Rückfragen, die Deinen Anschluss und das Fehlverhalten betreffen, direkt geklärt werden. Geh daher bitte nochmal die Störungsabfrage mit dem Netz-Assistenten durch und lass Dich bei Bedarf zurückrufen.