Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 10:41
Seit Monaten haben wir das Problem schon. Per Telefon konnte uns nicht weitergeholfen werden.
In zig Apps werden Bilder/ der Feed im Wlan nicht richtig geladen, wie z.B. bei Instagram, Zalando, Kicher usw. Per mobile Daten oder in einem anderen Wlan gibt es keine Probleme. Es liegt also nicht am Smartphone/ Tablet.
Es nervt so, da einem Keiner weiterhelfen kann. So ist das Wlan für uns völlig unbrauchbar. Es gab schon einen neuen Router, der auch nichts verändert hat. Gibt es hier noch Idee?
Vertrag: Red Internet & phone 100 cable
Router: Fritzbox 6490
Speedtest: 112Mbit/s , 10,8 Mbit/s , 23s
Bundesland: Niedersachsen
am 07.06.2022 11:24
Mit LAN und PC alles OK?
Hast du Android 12 auf deinen Endgeräten?
Betrifft es auch IOS Geräte?
Bitte lade diese Seite von deinem PC und warte bis der Test durch ist. Der Speedtest ist nicht von Interesse.
Mache den gleichen Test mit deinem WLAN Endgerät.
Erstelle einen Screenshot und poste es als Foto, 4tes Icon von links.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 07.06.2022 12:31
Ich habe das gleiche Problem und hoffe das Vodafone das zentral gelöst bekommt. Ist wirklich nervig.
am 07.06.2022 18:47
am 07.06.2022 18:49
am 09.06.2022 14:52
Hi Nad_ine,
ähnliche Nachrichten erreichen uns derzeit vermehrt. Wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2022 13:15
Erledigt, ich habe meine Angaben geschickt.
am 11.06.2022 14:27
Hallo Nad_ine,
ich kann verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, zumal die Apps ja sehr oft genutzt werden.
Ich habe eine Meldung für Dich aufgenommen. Der Fehler liegt in der Bearbeitung. Sobald es wieder läuft, werden wir Dich informieren.
Grüße Moni