Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 08:54
Am 07.03.22 habe ich eine Störung gemeldet und seit dem hat sich am Online Status nichts geändert:
Ticket erstellt:
Dein Störungsticket wird in Kürze von unseren Mitarbeitern bearbeitet. Du siehst den aktuellen Status jederzeit über den Link in Deiner SMS oder E-Mail.
In Bearbeitung
07/03/2022 09:32:00 Unsere Fachabteilung für kaufmännische Themen übernimmt jetzt.
Am 28.03.22 habe ich erneut nachgefragt und der Mitarbeiter hat versprochen einen Techniker zu mir zu schicken.
Inzwischen ist wieder über eine Woche vergangen und niemand hat sich gemeldet und auch am Status hat sich nichts geändert.
Ich bin wirklich sehr dankbar für jeden Support der dafür sorgt das ich endlich wieder vernünftig arbeiten kann.
Vielen Dank und viele Grüße
A.H.
am 28.04.2022 13:35
Hallo AnnaBella123,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genauer anschauen.
Viele Grüße,
Maria