Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 00:59
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen kein Internet, Router ist nicht einmal mehr über Auswahl am PC/Telefon sichtbar und ich habe das bereits 3 mal über die Serviceline gemeldet. Jedes mal wurde mir die Zusendung eines neuen Routers versprochen, doch irgendwie kommt dieser nicht bei mir an.
Wie kann so etwas überhaupt sein?
Werde nun jede Zahlung an Vodafone blockieren, und noch einen letzten Anruf tätigen um eventuell doch in den Genuss eines funktionierenden Routers zu kommen, falls das nicht klappt, bin ich weg.
Ich hoffe nur das irgendjemand sich mal verantwortlich fühlt und mir die Hardware zusendet...keine Ahnung was ich sonst tun kann, anrufen funktioniert wohl nicht.
Viele Grüße
am 21.11.2024 01:17
Nun die Zahlung einstellen, ist wirklich keine gute Idee, denn dann springt in der Regel ein Inkassobüro in die breche.
Wende dich über Whatsapp an Vodafone, dort sitzen in der Regel richtige Mitarbeiter von Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 21.11.2024 07:05
@AlexanSchneider was hast du denn selber schon mal unternommen. Leuchten denn die Lampen am Router, welcher Router ist betroffen. Geht es nur nicht über WLan oder auch nicht über eine Lanverbindung. Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Darüber hinaus würde ich dir empfehlen einmal den Kontakt zu VF über Whatsapp aufzunehmen. Da erreichst du auch VF Mitarbeiter die sich um dich kümmern und ein Callcenter. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem musst du erklären das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du dazu mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Alle Anfragen werden chronolisch abgearbeitet und es kann auch da mal länger dauern. Aber es meldet sich jemand.
Was ich nicht machen würde ist eine Zahlung nicht zu leisten. Denn dann hast du das Problem was dir @AdlerAuge schon schrieb.