am 18.06.2022 08:56
am 18.06.2022 16:12
Hallo Nooise,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 18.06.2022 19:13
Hallo,
PN ist raus.
Hoffe es kann nun endgültig mal wieder gefixt werden, ohne das ich nächste Woche wieder anrufen darf, bzw mich eher diesmal im Forum nur noch melde.
obwohl der heute am Telefon mal echt korrekt war.
Gruß
Sven
am 19.06.2022 11:13
Hallo Nooise,
ich habe bei Dir jetzt nochmal reingeschaut. Das letzte Ticket von gestern wurde geschlossen, da es bereits ein Sammelticket für die Störung gibt. Es finden auch am 21.08. Wartungsarbeiten in Deiner Umgebung statt. Diese müssen wir erst einmal abwarten. Wenn dann immer noch die Fehler auftreten, melde Dich bitte nochmal bei uns und wir erstellen ein neues Ticket.
Viele Grüße,
Maria