1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Internetanschlusses
GwLuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Router vorgestern erhalten und die Aktivierung war für gestern geplant, aber es scheint ein Problem zu geben. Die Internet-LED blinkt rot und meine Vodafone-Seite sagt mir, dass meine Autoinstallation „In Bearbeitung“ ist. Laut anderen Beiträgen in diesem Forum wäre die Lösung, den Support anzurufen, aber ich bin gerade erst in Deutschland angekommen und mein Deutsch ist zu schlecht, um telefonisch zu kommunizieren.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp 

The forum is now just a customer helping customer forum.

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
QQQQ
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat zur Zeit seit einer Woche starke Störungen im Netz. Ich habe seit einer Woche kein Internet und es ist das selbe Symptom (rot blinkende LED Anzeige).

 

Du kannst deinen neuen Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp 

The forum is now just a customer helping customer forum.

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

The thread has been marked as resolved. Then I'll close the thread here.

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!