Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2024 16:10
Hallo zusammen,
ich habe meinen Router vorgestern erhalten und die Aktivierung war für gestern geplant, aber es scheint ein Problem zu geben. Die Internet-LED blinkt rot und meine Vodafone-Seite sagt mir, dass meine Autoinstallation „In Bearbeitung“ ist. Laut anderen Beiträgen in diesem Forum wäre die Lösung, den Support anzurufen, aber ich bin gerade erst in Deutschland angekommen und mein Deutsch ist zu schlecht, um telefonisch zu kommunizieren.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2024 18:44
Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp
The forum is now just a customer helping customer forum.
Best regards Kurt
am 26.07.2024 18:10
Vodafone hat zur Zeit seit einer Woche starke Störungen im Netz. Ich habe seit einer Woche kein Internet und es ist das selbe Symptom (rot blinkende LED Anzeige).
Du kannst deinen neuen Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen.
am 26.07.2024 18:44
Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp
The forum is now just a customer helping customer forum.
Best regards Kurt
am 27.07.2024 22:25
The thread has been marked as resolved. Then I'll close the thread here.
Best regards Kurt