1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert HILFE!
Abraxox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Montag bis heute am Samstag kein Telefon nach Vertragsverlängerung!!!

 

Zurücksetzen, Werksreset hat keine Hilfe gebracht. 

Unter Funktion/Diagnose steht:

"6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"


Der Telefonische Kundendienst ist sehr sehr schlecht. Vertröstet erst 2 Std. Nichts passiert, wieder Warteschleife 30 Min. dann kann es schon lt. Kundendienst 48 Std. dauern bis ich Rückmeldung von einem Techniker erhalte. Die 48 Std. waren Donnerstag rum. Wieder Warteschleife 30 min. dann Auslunft Techniker sei dran, dauert nicht mehr lange er meldet sich und ich sei nun auf einer bevorzugten Liste (was immer das sein soll denn, bis Freitag hat sich wieder niemand gemeldet😡 Wieder Kundendienst wieder 30 min. Wartezeit dann eine Mitarbeiterin (im Hintergrund Kindergeschrei) soll mich noch gedulden. Direkt wieder versucht einen anderen kompetenteren Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen, also wieder 30 min. Warteschleife dann der Mitarbeiter, das geht ja gar nicht, das muss heute gelöst werden. Na endlich dachte ich, das jemand dort mal was unternimmt. Ich solle im Laufe des Tages einen Anruf bekommen.... und ..... wieder nichts. Also soetwas habe ich noch bei keinem Kundendienst erlebt. Damit ist jedenfalls der telefonische Kundendienst mit Abstand auf Platz 1 der super schlechten Kundendienste auf meiner Liste.

 

KANN MIR JEMAND HELFEN? 
Ich arbeite viel im Homeoffice und bin auf mein Telefon angewiesen!

 

Edit: @Abraxox  Beitrag ins passende Board verschoben. 

9 Antworten 9
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das selbe Problem bei mir. Die Hotlein ist zu vergessen, die wollen nur verkaufen. Mein Rat Anbieterwechsel.

gro

Whatsapp , Twitter oder Tobi , geht auch noch, des Modem mal 10 mins vom Strom nehmen kann helfen, oder mal einens Werksreset machen, und bei der Fritte keine Sicherung einspielen!

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort. TOBI kannst du vergessen, mindestens 10mal probiert. Auch vom Netzt nehmen hat nichts gebracht. Reset mehrmals probiert, kein Erfolg. Whatsupp allerdings noch nicht probiert, kann ich ja mal machen. 

gro

Hallo, danke, alles schon probiert, leider alles ohne Erfolg. 

Hi,

 

hast du eine Sicherung der Fritz!Box nach dem Werksreset zurückgespielt? Es darf nicht die komplette Sicherung zurückgespielt werden, sondern die Telefonie muss zwingend ausgeklammert werden!

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo, nein ich habe die Sicherung nicht zurückgespielt. Nur Werksreset und dann probiert ob der Fehler weiterhin besteht. Der Fehler besteht  leider weiterhin...

dann muss es ein Hotliner weitergeben damit die Fachabteilung es wieder einrichtet!

 

 

Der glubb is a Depp

Das wollten sie leider schon x mal machen, passiert leider nichts...

Und die "Hotliner" haben mir die evtl. Möglichkeiten zurücksetzen oder Werksreset nicht einmal genannt, das habe ich in Foren lesen müssen...

Was leider ja bis jetzt auch nichts gebracht hat... leider.