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Lösung
am 10.12.2022 08:57 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2022 10:58 von CommunityTeam
Seit Montag bis heute am Samstag kein Telefon nach Vertragsverlängerung!!!
Zurücksetzen, Werksreset hat keine Hilfe gebracht.
Unter Funktion/Diagnose steht:
"6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"
Der Telefonische Kundendienst ist sehr sehr schlecht. Vertröstet erst 2 Std. Nichts passiert, wieder Warteschleife 30 Min. dann kann es schon lt. Kundendienst 48 Std. dauern bis ich Rückmeldung von einem Techniker erhalte. Die 48 Std. waren Donnerstag rum. Wieder Warteschleife 30 min. dann Auslunft Techniker sei dran, dauert nicht mehr lange er meldet sich und ich sei nun auf einer bevorzugten Liste (was immer das sein soll denn, bis Freitag hat sich wieder niemand gemeldet😡 Wieder Kundendienst wieder 30 min. Wartezeit dann eine Mitarbeiterin (im Hintergrund Kindergeschrei) soll mich noch gedulden. Direkt wieder versucht einen anderen kompetenteren Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen, also wieder 30 min. Warteschleife dann der Mitarbeiter, das geht ja gar nicht, das muss heute gelöst werden. Na endlich dachte ich, das jemand dort mal was unternimmt. Ich solle im Laufe des Tages einen Anruf bekommen.... und ..... wieder nichts. Also soetwas habe ich noch bei keinem Kundendienst erlebt. Damit ist jedenfalls der telefonische Kundendienst mit Abstand auf Platz 1 der super schlechten Kundendienste auf meiner Liste.
KANN MIR JEMAND HELFEN?
Ich arbeite viel im Homeoffice und bin auf mein Telefon angewiesen!
Edit: @Abraxox Beitrag ins passende Board verschoben.
am 10.12.2022 09:05
Das selbe Problem bei mir. Die Hotlein ist zu vergessen, die wollen nur verkaufen. Mein Rat Anbieterwechsel.
gro
am 10.12.2022 11:00
Whatsapp , Twitter oder Tobi , geht auch noch, des Modem mal 10 mins vom Strom nehmen kann helfen, oder mal einens Werksreset machen, und bei der Fritte keine Sicherung einspielen!
am 10.12.2022 11:08
Vielen Dank für die Antwort. TOBI kannst du vergessen, mindestens 10mal probiert. Auch vom Netzt nehmen hat nichts gebracht. Reset mehrmals probiert, kein Erfolg. Whatsupp allerdings noch nicht probiert, kann ich ja mal machen.
gro
am 10.12.2022 11:08
Hallo, danke, alles schon probiert, leider alles ohne Erfolg.
am 10.12.2022 12:16
Hi,
hast du eine Sicherung der Fritz!Box nach dem Werksreset zurückgespielt? Es darf nicht die komplette Sicherung zurückgespielt werden, sondern die Telefonie muss zwingend ausgeklammert werden!
Grüße
am 10.12.2022 12:27
Hallo, nein ich habe die Sicherung nicht zurückgespielt. Nur Werksreset und dann probiert ob der Fehler weiterhin besteht. Der Fehler besteht leider weiterhin...
am 10.12.2022 12:30
dann muss es ein Hotliner weitergeben damit die Fachabteilung es wieder einrichtet!
am 10.12.2022 12:34
Das wollten sie leider schon x mal machen, passiert leider nichts...
10.12.2022 12:37 - bearbeitet 10.12.2022 12:38
Und die "Hotliner" haben mir die evtl. Möglichkeiten zurücksetzen oder Werksreset nicht einmal genannt, das habe ich in Foren lesen müssen...
Was leider ja bis jetzt auch nichts gebracht hat... leider.