Neubau Tiefbau
Maki92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit über 10 Jahren Vodafone (Unitymedia) Kunde. Bisher immer super zufrieden.

 

wir haben ein neues Haus gebaut und wollten dort auch natürlich Vodafone Internet haben. Wir haben uns um alles rechtzeitig gekümmert.

 

September kam der Vodafone Techniker und stellte fest die Dezibel (Signal) ist nicht gut nur 34 statt mind 70.

er erstellte sofort ein Tiefbau Auftrag um die Straße ein Teil auszutauschen.

 

seit September hat sich nichts getan und bekomme auch keinerlei Rückmeldung! Egal ob ich bei dem Vodafone Geschäftskunden Service oder bei der Solution Anrufe erhalte keine konkrete Aussage was Sache ist und wieso nichts passiert.

 

seit dem 23.11 wohnen wir schon im neuen Haus und haben kein Internet!

 

es ist echt traurig wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Es ist doch nicht normal seit 3 Monaten zu warten und es passiert nichts!

 

Langsam bereue ich die Entscheidung mich für Vodafone entschieden zu haben für den Neubau

 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ganz unten Häufige Fragen!

 

 

Der glubb is a Depp

Schon zig mal angerufen. Alles erfolglos. Die sagen ich soll bei der Solution30 anrufen da die sich um den Tiefbauauftrag kümmern.

 

von Solution bekommst gar keine Info was Sache ist und wieso seit 3 Monaten nichts passiert außer das die ständig auf Rückmeldung von der Tiefbau Firma warten. 3 Monate...