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am 03.12.2022 12:19 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2022 15:44 von akoch
Seit dem 18.11.2022 ist in 04129 ein komplett Ausfall des Kabelnetzes zu beklagen 3 Tickets erstellt jedes bis auf das letzte würde innerhalb von 5 Tagen geschlossen mit der Begründung "Störung behoben" dies war nicht der Fall.
Störung besteht weiterhin nichts passiert.
Habe deinen Thread mal vom Mobilfunk Bereich in den Kabel Bereich verschoben.
Bitte beim nächsten mal beachten. (akoch)
am 04.12.2022 14:33
am 08.12.2022 20:10
Das ist der schlechteste Service der Welt,
Als zwischeblösung bekommt man ein bisschen schweige Rabatt mit ein paar GB Datenvolumen welches allerdings in der heutigen Zeit nicht ausreicht und mit 4g kommt man ja in Deutschland auch nicht weiter,
Hab schon überlegt die freundlichen Freunde der Bundesnetzagentur (die Kollegen Arbeiten bestimmt schneller) ein zu schalten nach 20 Tagen Komplettausfall.
und gefühlt z Tickets die regelmäßig geschlossen werden ohne das was passiert...
am 09.12.2022 07:07
und woher kommts Fachkräfte mangel, es will ja keiner mehr raus umd an der Basis zu arbeiten!
am 10.12.2022 09:43
So Thema hat sich erledigt. Internet und Telefon gehen wieder nach 20 Tagen Hotline Quälerei zaw noch relativ langsam für die 1000er Leitung aber es läuft erst mal wieder.
Ich hoffe es hat nichts mit der Anspielung auf die Netzagentur zu tun das dieser Fehler mal eben behoben wurde ...
(Obwohl 20 Tage ist ja nicht mal "eben")
Ich hoffe das Ausfälle in Zukunft schneller behoben werden vor allem im Zeitalter des Home-Office+ relativ hohen Datenmenge die hier verarbeitet werden.
so long