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Lösung
am 17.11.2025 18:17
Hallo! Unser Kabelanschluss ist am Montag, 10.11.2025, ausgefallen - gleichzeitig mit den Kabelanschlüssen der Nachbarn (4 Anschlüsse betroffen). Inzwischen war ein Techniker da, hat das Modem getauscht und bestätigt, dass es sich um einen Verteilerdefekt handelt, der per Baustelle auf der Straße für die 4 betroffenen Einheiten behoben werden muss. Selbes Vorgehen und Info im Nachbarhaus.
Heute erhielten wir erneut die Ankündigung, dass ein Techniker das Problem im Haus analysieren muss und wir einen Termin ausmachen sollen -> Angerufen, gesagt, dass schon ein Techniker da war, ein Verteilerdefekt festgestellt wurde -> ignoriert und erneut einen Termin vereinbart.
Wenn ihr Kosten und Kundenzeit/-nerven sparen wollt: Bringt den Bagger und sagt den unnötigen erneuten Termin im Haus ab!
Jetzt schon 1 Woche ganze Woche ohne Telefon, TV und Internet - Homeoffice daher keine Option mehr mit 50km Pendelstrecke! PUHHH
(009-1979934/25)
Grüße
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.11.2025 18:25 - bearbeitet 17.11.2025 18:26
Warum sollten hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum andere Kunden einen Bagger zu dir bringen? Das musst du wenn dann mit dem technischen Support klären!
17.11.2025 18:25 - bearbeitet 17.11.2025 18:26
Warum sollten hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum andere Kunden einen Bagger zu dir bringen? Das musst du wenn dann mit dem technischen Support klären!
am 17.11.2025 18:39
Oh, ich dachte hier liest noch jemand vom Vodafone-Support mit (war doch "früher" mal so?!)
Dann ist das Thema hier natürlich falsch platziert, sorry!
am 17.11.2025 18:40
Hier gibt's seit über 3 Jahren keinen Support mehr!
am 17.11.2025 18:53
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt