Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
o2 Kunde bekommt vodafone Fehlermeldung
Gehe zu Lösung
Kundeo2
Daten-Fan

ich bin o2 kunde und bekomme eine Vodafone Fehlermeldung 691. Wie kann das sein? Bin schon 2 Tage ohne DSL. kann mir bitte jemand helfen? O2 kundendienst schafft es nicht. Ich wurde wohl falsch gesteckt durch einen Techniker?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas-Proehl
Mastermind

Das kann schon sein. Die Fehlermeldung sieht danach aus als wärst du auf einen Vodafone Port gekommen.

das ist dann wahrscheinlich weder ein Vodafone Problem noch eines von O2 sondern der Telekomtechniker bzw. deren beauftragter Dienstleister haben dich im DSLAM falsch geschaltet.

Hilft nur bei O2 eine Prüfung deiner TAL zu beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Thomas-Proehl
Mastermind

Das kann schon sein. Die Fehlermeldung sieht danach aus als wärst du auf einen Vodafone Port gekommen.

das ist dann wahrscheinlich weder ein Vodafone Problem noch eines von O2 sondern der Telekomtechniker bzw. deren beauftragter Dienstleister haben dich im DSLAM falsch geschaltet.

Hilft nur bei O2 eine Prüfung deiner TAL zu beauftragen.

(1)
Mehr anzeigen
Kundeo2
Daten-Fan

Ja vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung! 

Mehr anzeigen