abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

o2 Kunde bekommt vodafone Fehlermeldung
Kundeo2
Daten-Fan
Daten-Fan

ich bin o2 kunde und bekomme eine Vodafone Fehlermeldung 691. Wie kann das sein? Bin schon 2 Tage ohne DSL. kann mir bitte jemand helfen? O2 kundendienst schafft es nicht. Ich wurde wohl falsch gesteckt durch einen Techniker?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Das kann schon sein. Die Fehlermeldung sieht danach aus als wärst du auf einen Vodafone Port gekommen.

das ist dann wahrscheinlich weder ein Vodafone Problem noch eines von O2 sondern der Telekomtechniker bzw. deren beauftragter Dienstleister haben dich im DSLAM falsch geschaltet.

Hilft nur bei O2 eine Prüfung deiner TAL zu beauftragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Das kann schon sein. Die Fehlermeldung sieht danach aus als wärst du auf einen Vodafone Port gekommen.

das ist dann wahrscheinlich weder ein Vodafone Problem noch eines von O2 sondern der Telekomtechniker bzw. deren beauftragter Dienstleister haben dich im DSLAM falsch geschaltet.

Hilft nur bei O2 eine Prüfung deiner TAL zu beauftragen.

Ja vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung!