Liebe Community,seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Vodafone Anschluss - leider haben (bisher) 11 Anrufe nichts weiter gebracht, als immer wieder die gleichen Versuche, die am schlussendlich erfolglos waren. Am Ende wollte man uns dann einen...
Guten Tag, Meine Kumdennummer: ************** Seit dem Umzug meines Anschlusses (DSL) nach Stuttgart habe ich leider dauernd Internetprobleme. Das WLAN ist da, stellt aber keine Internetverbindung her. Status ist also "verbunden, kein Internet". Re...
Hallo,Ich muss leider direkt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.Ich bin beim Hauptwohnsitz von der Telekom zu Vodafone gewechselt, da die Preise, dachte ich, unverhältnismäßig teuer.Bin dann eben zu Vodafone mit der easybox, da ich in meiner Studen...
Guten Tag ,seit 2 Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder Router Abstürze. Ziehen des Stromkabels oder ähnliches ändert nichts an der Problematik. Während der Abstürze blinkt die Internet Leuchte meist blau. im Anhang dazu die Fehler...
Hallo, ich habe bis vor kurzen einen Fritz Box Router genutzt, da gab es keine Probleme.Nun habe ich auf einen TP Link VX231v gewechselt und bekomme keine Verbindung mit dem Internet zu stande. Bei der Schnellinstallation habe ich alle Daten (Benutz...
Hello, Sorry for posting in English as my Deutsche is not good. I am having problem with my DSL internet connection. It is not working at all from 2 days. I tried contacting customer service but can not understand what they say and I was unable to g...
Moin, ich bin seit längerem im Tarif "GigaZuhause Basic 250 DSL" unterwegs. Bisher hatte ich aber nichtmal den Soll von 210 Mbit/s erreichen können. Seit gestern habe ich das Problem, dass das Internet für einen Augenblick nicht erreichbar ist. Neu i...
Ich habe seit heute morgen das Problem das die Diode bei Cable/Power an der Fritz Box 6490 blinkt.Ich hab schon :-Fritz Box stromlos neu gestartet- Fritz Box mit Werkseinstellung zurück gesetzt.- Koaxialkabel ab. Box neugestartet und neu anklemmt. Es...
Es ist jetzt nun fast zwei Wochen her das meine DSL Leitung in Störung ist und es hat sich nichts getan bis jetzt. Die erste Störungsmeldung wurde am 10.05.2023 abgesetzt.Worauf ein Termin für ein Telekom Techniker am 13.05.2023 dann bestätigt wurde....
Bei mir fällt immer wieder die Verbindung zum Internet aus. Zeitraum 10 - 50 Minuten in unterschiedlichen Rythmen. Die LED für Internet leuchtet auch bei Ausfällen. Betroffen sind LAN und WLAN. Fernprüfung war ohne Fehler und Router wurde bereits di...