Hallo.Unsere Umstellung gestern hat nicht geklappt. Und auch jetzt kümmert es Vodafone offensichtlich wenig, dass wir nicht telefonieren können (Umstellung ISDN auf VOIP mit Anlagenanschuss).Verkauft wurde uns Folgendes: die Anschlüsse bleiben ja die...
Hi, ich bin seit Februar 2020 bei Vodafone im Vertrag und habe am Mai 2020 erstmals Störungen gehabt.Das Muster an Störungen wiederholte sich alle 1 bis 1,5 Monate. Tagelang keine stabile DSL-Leitung und scheinbar grundlos-wiedererlangte Funktionalit...
Hallo, über das ganze Wochenende und immer noch habe ich andauernd kein Internet für ne kurze Zeit. Die typischen sachen wie Router neustarten und co bringen nicht.. Wlan Router ist auf dem aktuellsten Stand. Währed der Störung Blinkt die Power/DSL L...
Seit dem 30.06. haben wir nun einen anhaltenden Totalausfall des Internets. Ein Störungsticket ist erstellt und in der Info-SMS wurde auf fast verächtlich euphemistische Weise mitgeteilt, dass "mit Hochdruck" an der Beseitigung der Störung gearbeitet...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Businessanschluss DSL Vodafone und weiß einfach nicht mehr weiter.. Im Dezember hatte ich für meine Festnetz Nummer eine Rufumleitung auf meine Handynummer bestellt. Dies hat auch super funktioniert über die Loc...
Guten Tag, aktuell kommt es bei meinem Anschluss zur Störung bei der Anmeldung beim Internetprovider.Liegt hierzu bereits eine Störung vor?PLZ-Bereich 66740
Hallo. Ich hatte nach langer zeit auch mal wieder Probleme mit dem Internet DSL50 (ständig war die Verbindung weg) Nach dieversen ergebnislosen Neustarts der Fritzbox 7590 habe ich mich dann für das Rücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Dies...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich schreibe aufgrund von häufigen Störungen im Netzwerk. Dabei handelt es sich um stark sporadische Verbindungsabbrüche zum Internet. Dabei ist es irrelevant ob Ich eine Messung zu einer IPV4 oder IPV6 Adresse führe. Di...
Hallo, mein DSL Festnetz-Anschluss ist nun seit ca. 5 Wochen eingerichtet. Bereits seit dem Anschlusstag habe ich regelmäßig, inzwischen täglich Totalausfälle an meinem Anschluss. Ich habe natürlich schon diverse Male mit dem Kundensupport telefoni...
Sehr geehrtes Vodafon-Team, Ich habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Mir wurde zugesichert, dass ich übergangsweise einen Router mit mobilen Daten zur Verfügung gestellt bekomme, da der Techniker-Termin nicht zeitnah erfolgen konnte. Leider h...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |