Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenz, Pingspikes, Packetlosses

Hallo Support,ich habe seit einigen Wochen hohe Latenz- und Pingspikes sowie Packetlosses  bei meinem DSL Anschluss.  Onlinegames sind damit nahezu ausgeschlossen, was äussert nervt. Ich nutze eine Vodafone DSL Classic Paket.    Easybox 803.  Der Rec...

DSL_Plotter_1.jpg DSL_Plotter_2.jpg DSL_Plotter_3.jpg DSL_Plotter_4.jpg
datev500 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 - kein Internet

Hallo zusammen,   vielleicht kann mir hier jemand helfen, das ist nur wirklich meine letzte Anlaufstelle... Ich hatte vergangenen Donnerstag einen Ausfall vom Internet, daraufhin kam ein Techniker von der Telekom. Scheinbar lag es daran, dass nach de...

dipx.PNG box.PNG dsl.PNG
johnson0815 von Smart-Analyzer
  • 1906 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSLAM Datenrate gedrosselt

Hallo,vor ca 4 Wochen habe ich eine Störung gemeldet. Es passierten sehr viele resyncs an meinem VDSL 250 Anschluss.Die Leitung ist seit ca April 2020 in Betrieb und hat bis Ende des Jahres reibungslos funktioniert. Dann fingen die Verbindungsabbrüch...

Skycatcher von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend high ping von 19-23 uhr

Hallo liebe Community, wie ihr im Titel schon lesen könnt, haben wir jeden Abend von ca 19-23 uhr high ping. Anscheinend gibt es schon einige Fälle davon hier im Forum, bei denen es an einem ausgelasteten Knotenpunkt etc lag. Jetzt ist unsere Frage o...

cubeuser341 von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Internetaussetzer seit Wochen

Hallo Vodafone-Team,ich habe in den letzten Wochen regelmäßig und teils auch längere Internetaussetzer. Meine erste Störungsmeldung ging am 8.4. bei Ihnen ein. Seit diesem Zeitpunkt bekommen Sie es nicht hin, die Leitung wieder zu stabilisieren:Es wu...

Tine23 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung TVDigitalHighlights kein Internet

Hallo, Seit ich gestern von meinem Sonderkündigungsrecht für mein TVDigitalHighlight Pakets Gebrauch gemacht habe, läuft bei uns leider gar nichts mehr. Weder Telefon, noch Internet. Fernsehen keine Ahnung, da seit Jahren nicht mehr genutzt.Ob hier w...

Artax1 von Forum-Checker
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes