Hallo Support,ich habe seit einigen Wochen hohe Latenz- und Pingspikes sowie Packetlosses bei meinem DSL Anschluss. Onlinegames sind damit nahezu ausgeschlossen, was äussert nervt. Ich nutze eine Vodafone DSL Classic Paket. Easybox 803. Der Rec...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, das ist nur wirklich meine letzte Anlaufstelle... Ich hatte vergangenen Donnerstag einen Ausfall vom Internet, daraufhin kam ein Techniker von der Telekom. Scheinbar lag es daran, dass nach de...
Wir haben DSL von Vodafone gebucht. Der Techniker der Telekom war hier im Haus. Er wollte den Router (bzw. den Anschluss) ins Wohnzimmer legen. Er stellte fest, dass das Signal nicht vom HWR bis zum Wohnzimmer kommt. Ich stand bei seiner Prüfung dane...
Hallo,vor ca 4 Wochen habe ich eine Störung gemeldet. Es passierten sehr viele resyncs an meinem VDSL 250 Anschluss.Die Leitung ist seit ca April 2020 in Betrieb und hat bis Ende des Jahres reibungslos funktioniert. Dann fingen die Verbindungsabbrüch...
Hallo,meine FritzBox meldet seit drei Wochen von heute auf morgen immer wieder unregelmäßig Verbindungsabbrüche. Das kann bis zu vier Mal in der Stunde oder auch mal erst nach 24 Stunden passieren.Da die Fritzbox schon auch ganz gut loggt, kann ich s...
Hallo liebe Community, wie ihr im Titel schon lesen könnt, haben wir jeden Abend von ca 19-23 uhr high ping. Anscheinend gibt es schon einige Fälle davon hier im Forum, bei denen es an einem ausgelasteten Knotenpunkt etc lag. Jetzt ist unsere Frage o...
Hallo Vodafone-Team,ich habe in den letzten Wochen regelmäßig und teils auch längere Internetaussetzer. Meine erste Störungsmeldung ging am 8.4. bei Ihnen ein. Seit diesem Zeitpunkt bekommen Sie es nicht hin, die Leitung wieder zu stabilisieren:Es wu...
Hallo! ich habe den Tarif mit 400 Mbit Download und 20 Mbit Upload gebucht.Ich benutzte eine eigene Fritzbox 6591 mit der aktuellen Firmware (7.26).Seit einigen Wochen habe ich bis Mittags die gebuchte Bandbreite zur Verfügung.Im Laufe das Nachmittag...
Hi,im PLZ Bereich 44225 gibts seit heute morgen komplett Ausfall fürs Internet.
Hallo, Seit ich gestern von meinem Sonderkündigungsrecht für mein TVDigitalHighlight Pakets Gebrauch gemacht habe, läuft bei uns leider gar nichts mehr. Weder Telefon, noch Internet. Fernsehen keine Ahnung, da seit Jahren nicht mehr genutzt.Ob hier w...