Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2021 23:06
Guten Tag,
durch die dauerhafte Störung bin ich in meiner Arbeit im Homeoffice verhindert. Durch mehrere, tels dubiose Telefonate mit der Hotline konnte keine Klarheit beschaffen werden, wie man die Zeit, voraussichtlich bis zum 14.07.2021 - so lane wurde die Störungsdauer angegeben, überbrücken könnte. Dennoch wurden Alternativen ganannt: 1. den Vodafone Hotspot, 2. Internerzugang über LTE.
Wie konnte ich diese Alternativen nutzen? Ich möchte keine zusätzliche Vertäge im Aboverfahren abschliesen.. Ich würde auch lieber keine weitere Hotleinanrufe betätigen - es scheint aussichtslos und kränkend
Wenn Sie mir auf diesen Wege irgendwie helfen könnten wäre schön
Grüße
Irina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2021 05:52
Jeglicher Support Kanal kann dir aus Kulanz kostenloses Datenvolumen auf z. B. eine prepaid callya Karte buchen. Du kannst dann dein Smartphone als Hotspot benutzen.
am 08.07.2021 05:52
Jeglicher Support Kanal kann dir aus Kulanz kostenloses Datenvolumen auf z. B. eine prepaid callya Karte buchen. Du kannst dann dein Smartphone als Hotspot benutzen.
am 08.07.2021 14:55
Hallo isibuilder,
bitte beschreibe Dein Fehlerbild und nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an und auch die alternativen Möglichkeiten.
Viele Grüße,
T-Jay
am 09.07.2021 15:20
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Die Störung wurde behoben. Den Ratschlag mit den Sim aufladen werde ich merken für das nächste mal
Danke & Grüße
Irina