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Antwort
Lösung
am 05.07.2021 22:26
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Businessanschluss DSL Vodafone und weiß einfach nicht mehr weiter..
Im Dezember hatte ich für meine Festnetz Nummer eine Rufumleitung auf meine Handynummer bestellt. Dies hat auch super funktioniert über die Lockdown Zeit. Nun wollte ich diese Umleitung entfernen lassen, sodass die Kunden uns wie gewohnt auf dem Festnetz erreichen. Doch es ist einfach nicht deaktivierbar. Sei es über die Hotline oder Mein Vodafone Portal die Rufumleitung wird als nicht aktiv angezeigt aber trotzdem wird alles weitergeleitet. FritzBox bereits auf Werkseinstellung gesetzt auch nichts gebracht. Die Anrufe werden superschnell weitergeleitet und die Anrufer Rufnummer wird auch auf dem Handy angezeigt - heißt die Fritzbox ist es nicht...
Würde mich super freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann..
Bin am Verzweifeln!
LG Yakup
am 06.07.2021 16:17
Hi Yakup,
das ist blöd. Tut mir sehr leid. 😞
Klingt so, als müsste hier eine Störung aufgenommen werden. Hast Du das schon über das Business-Team gemacht? Du erreichst die Kolleg:innen kostenfrei unter 0800 172 12 34.
Versuch vorher vielleicht noch über einen Netz-Code die Umleitung direkt im Netz zu deaktivieren. Tipp dazu im betreffenden Festnetz-Telefon diese Tasten-Kombi
*##21#
ein und ruf an. Probier es danach erneut. Weitere Netz-Codes findest Du in unserem InfoDok 3016.
Viele Grüße
Norman