1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwangstrennung jede Nacht 3 Uhr
Whooby
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich hatte nach langer zeit auch mal wieder Probleme mit dem Internet DSL50 (ständig war die Verbindung weg) Nach dieversen ergebnislosen Neustarts der Fritzbox 7590 habe ich mich dann für das Rücksetzen auf Werkseinstellungen entschieden. Dieses musste ich 4 mal durchführen und mit der Hotline telefonieren bevor wieder telefon und Internet gingen. das ist jetzt 5 tage her und seit dem läuft es wieder aber ich habe jede nacht diese Zwangstrennung um ca. 3 Uhr. An der Box ist es deaktiviert, das ist es ja was mich so frustet und ich hatte vor ca. einen Jahr schon mal das Problem, was dann nach mehreren Tickets auch irgendwie mal weg war, aber nun ist es wieder da und es nervt. Kann mir jemand sagen wie ich diese Zwangstrennung so schnell wie möglich abstellen kann.

 

Grüße

 

Edit: @Whooby  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

0 Antworten 0