Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vermehrte Verbindungsabbrüche auf diversen Geräten. Vor allem nachmittags steigt die Anzahl. Jedoch auch mittlerweile Vormittags. Ich versuche den Fall stichpunktartig zu erläutern:Was ist genau gestört?- ...
Hallo,I normally pay my bills using direct debit (Einzugsermächtigung). I changed my bank account about a month ago, and accordingly sent a form with my new bank details to Vodafone. I sent the form by registered mail, and it was received on June 22....
My customer number from emails for dsl states ***
Hallo Vodafone team,Wir sind mittlerweile sehr sauer, wie schlecht euer System funktioniert.Seit TAGEN versucht mein Partner unseren Umzug zu melden.Aber da ihr das nicht an der Hotline macht (laut eurer Aussage) , geht das nur über den Account.Da is...
Hallo zusammen, ich schreib hier mit der Hoffnung meinen aktuelle DSL-Störung behoben zu bekommen. Meine Verbindung zu Hause (VDSL 100MBit) hat aktuell seit Samstag Mittag/Abend extreme Ping Schwankungen.Konkret:Sämtliche Ping-Tests zeigen riesen Aus...
Habe vor kurzem ein VDSL 250 bekommen und habe gemerkt, dass das Modem sich manchmal von den Netz trennt. Im Log steht sowas: Jul 23 02:32:07 pppd[15324]: Terminating on signal 15Jul 23 02:32:07 pppd[15324]: Connection terminated.Jul 23 02:32:07 pppd...
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, da ich noch nie was gepostet hab... unsere Fritzbox (Mietgerät) ist defekt und dies habe ich dem Service vor ein paar Wochen mitgeteilt, da wir ersatzweise ein altes Gerät angeschlossen hatten und das Internet da...
Sehr geehrtes Vodofone-Team,unser Telefon- und Internetanschluss ist mehrere Mal am Tag unterbrochen!Die EasyBox 904 xDSL meldet dann "Keine Internetverbindung: Bitte verbinden Sieihre EasyBox mit ihrem DSL-Anschluss".Den Router habe ich bereits gege...
Seit heute 11:00 ging das LTE-Internet Schnaittach (GigaCube) nicht mehr. An der Hauptantenne waren eine Hubbühne und Arbeiter zu sehen (500m).Ich dachte die tauschen die Antenne (Cell ID 1409a-14 -68dBm) aus und in einer halben Stunde ist alles erle...
I am unable to get Technician appointment for my DSL connection issue. Everytime when i try to connect on over the call 0800172121 and try to speak in english then i got no response. Let me kow the step to connect operator. And also want technician a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |