Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauernde Störungen

Seit Tagen (NRW Raum Dortmund/Unna) hundsmiserabels Bild mit Aussetzern. Den Schicken Router schon zigmal neu gestartet aber vernünftiges TV Schauen oder gar einen Stream macht so keinen Spass und das bei einer 400.000er Leitung.

Gelöst! seit mehreren Wochen abends extrem hoher Ping und max. 10Mbit/s im DL bei VDSL 250

- In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhalt / Vorwahl 039483- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 250 DSL- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 7590- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigener Router- Welcher ...

Juergen33 von Netzwerkforscher
  • 1877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonstörung

Moin,der Anschluß meiner Eltern (93/89) ist seit einiger Zeit sporadisch gestört. Eingehende Anrufer werden oft, aber nicht immer, nicht gehört während der Anrufer alles hört.Mein erster Anruf dazu war am 04.06., da meine Eltern mit der automatischen...

vrr-bremen von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie erfahre ich den Status meiner gemeldeten Störung?

Ich hatte mehrfach telefonisch eine Störung an der DSL "Sprachtelefonie" gemeldet. Bei dem letzten Gespräch von meinem Mobiltelefon zu Vodafone, wurde die Verbindung unterbrochen. Daraufhin hatte ich mich schriftlich per Brief an Vodafone gewandt. Un...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 7431 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufiger DSL/Telefonie Ausfall

Hallo, unsere FritzBox 7490 verliert in den 1-2 Wochen sehr häufig (oft mehrmals im Tag und mehrmals in Folge) die Verbindung. Dass das im HomeOffice nicht viel Freude bereitet, muss ich nicht groß erklären. Zu 100% stabil war die Leitung noch nie, a...

dennis-vdfn von Smart-Analyzer
  • 2030 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internet ausfall in der Straße

Vor einer Stunde gab es einen kurzen Stromausfall (PLZ 50827) und seitdem blinkt das Powerlämpchen der Fritzbox 7530. Meinen Nachbarn haben das selbe Problem (mit unterschiedlichen Providern). Ich brauche dringend Hilfe damit ich arbeiten kann.

Mustafa43 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes