Seit Tagen (NRW Raum Dortmund/Unna) hundsmiserabels Bild mit Aussetzern. Den Schicken Router schon zigmal neu gestartet aber vernünftiges TV Schauen oder gar einen Stream macht so keinen Spass und das bei einer 400.000er Leitung.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhalt / Vorwahl 039483- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 250 DSL- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 7590- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigener Router- Welcher ...
Moin,der Anschluß meiner Eltern (93/89) ist seit einiger Zeit sporadisch gestört. Eingehende Anrufer werden oft, aber nicht immer, nicht gehört während der Anrufer alles hört.Mein erster Anruf dazu war am 04.06., da meine Eltern mit der automatischen...
Hallo,mein Internet und Telefon funktioniert nicht seit gestern Abend
Hallo,seit einiger Zeit habe ich Probleme bei TV Empfang und Aufnahmen über den Horizon Rekorder.Ebenfalls nimmt er die Programierten Aufnahmen nicht auf.Das Gerät wurde bereits mehrfach neu gestartet und sogar eine Werksrückstellung wurde durch gefü...
welchen vertrag habe ich bei vodafon. karlheinz kamka
Ich hatte mehrfach telefonisch eine Störung an der DSL "Sprachtelefonie" gemeldet. Bei dem letzten Gespräch von meinem Mobiltelefon zu Vodafone, wurde die Verbindung unterbrochen. Daraufhin hatte ich mich schriftlich per Brief an Vodafone gewandt. Un...
Hallo, unsere FritzBox 7490 verliert in den 1-2 Wochen sehr häufig (oft mehrmals im Tag und mehrmals in Folge) die Verbindung. Dass das im HomeOffice nicht viel Freude bereitet, muss ich nicht groß erklären. Zu 100% stabil war die Leitung noch nie, a...
seit ca 5 tagen blinkt die vodafone tv box weiss es ist kein bild da und auch strom raus und rein und reset kein ergebnis bitte da um hilfe
Vor einer Stunde gab es einen kurzen Stromausfall (PLZ 50827) und seitdem blinkt das Powerlämpchen der Fritzbox 7530. Meinen Nachbarn haben das selbe Problem (mit unterschiedlichen Providern). Ich brauche dringend Hilfe damit ich arbeiten kann.