Easy Box 804
Lisbett
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo meine Easy Box 804 macht Probleme ich muss mich mehrmals am Tag neu Anmelden ist das Normal oder brauche ich eine Neue Box wer kann mir helfen 

11 Antworten 11
Andre
Moderator:in

Hey Lisbett,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht sauber läuft.

Aber was meinst Du genau mit mehrmals am Tag neu anmelden?`
Den Zugriff auf die Weboberfläche unter easy.box?

Oder verlieren alle Geräte die mit der Easybox verbunden sind die Verbindung zum Internet?

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich komme dann nicht mehr ins Internet und das Telefon geht auch nicht mehr 

Andre

Hallo Lisbett,

das klingt dann auf jedenfall nach einem Fehler , entweder auf der Leitung oder mit dem Endgerät.

Das sollte sich die Technik auf jedenfall mal ansehen. Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht kannst Du das bequem über unsere Netzassistenten .

VG,

Andre

Ich kann leider nicht Scannen können Sie mir anderweitig helfen denn es liegt ganz bestimmt an der Box im voraus lieben Dank.

Andre

Hallo Lisbett,

wenns eilt kannst Du Dich natürlich auch an die Kundenbetreuung wenden unter der 0800 172 1212.

Ansonsten schick mir gern eine private Nachricht mit der DSL-Kundennummer und einer Handynummer.
Dann nehm ich ein Ticket auf (kann aber 1-2 Tage dauern).

VG,

Andre

wo finde ich denn DSL Kundennummer und ich habe im Moment kein Handy ich muss es erst wieder Aufladen ich habe ein Handy ohne Vertrag daher kann ich erst nächsten Monat wieder Telefonieren aber hier ist meine Festnetznummuer: 06741 XXX wenn es so nicht Klappt dann muss ich wohl da Anrufen 

Andre

Hallo Lisbett,

die Kundennummer findest Du z.B. in dem Willkommensbrief mit den Zugangsdaten, oder auf jeder Rechnung.

Die Entstörung ohne Handynummer ist in der Regel immer schwierig. Sofern Du auf der Festnetzrufnummer zumindest sporadisch erreichbar ist (z.B. um einen Technikertermin abzusprechen) , sollts aber klappen.

Wend Dich dann mal an die 0800 172 1212 , sobald Du Deine Kundennummer gefunden hast.

LG,

Andre

Hallo Andre

Ja das mache ich dann mal Dankeschön für deine Hilfe bis bald mal wieder bleib bitte Gesund und Passe bitte auf Dich auf 

Andre

Hey Lisbett,

Aber gerne doch.
Bleib auch gesund.

LG,

Andre