Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 09:44
Hallo meine Easy Box 804 macht Probleme ich muss mich mehrmals am Tag neu Anmelden ist das Normal oder brauche ich eine Neue Box wer kann mir helfen
am 15.03.2022 17:02
Hey Lisbett,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht sauber läuft.
Aber was meinst Du genau mit mehrmals am Tag neu anmelden?`
Den Zugriff auf die Weboberfläche unter easy.box?
Oder verlieren alle Geräte die mit der Easybox verbunden sind die Verbindung zum Internet?
LG
,Andre
am 15.03.2022 19:08
Ich komme dann nicht mehr ins Internet und das Telefon geht auch nicht mehr
am 16.03.2022 09:21
Hallo Lisbett,
das klingt dann auf jedenfall nach einem Fehler , entweder auf der Leitung oder mit dem Endgerät.
Das sollte sich die Technik auf jedenfall mal ansehen. Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht kannst Du das bequem über unsere Netzassistenten .
VG,
Andre
am 16.03.2022 10:30
Ich kann leider nicht Scannen können Sie mir anderweitig helfen denn es liegt ganz bestimmt an der Box im voraus lieben Dank.
am 16.03.2022 13:23
Hallo Lisbett,
wenns eilt kannst Du Dich natürlich auch an die Kundenbetreuung wenden unter der 0800 172 1212.
Ansonsten schick mir gern eine private Nachricht mit der DSL-Kundennummer und einer Handynummer.
Dann nehm ich ein Ticket auf (kann aber 1-2 Tage dauern).
VG,
Andre
am
16.03.2022
16:29
- zuletzt bearbeitet am
17.03.2022
08:27
von
Andre
wo finde ich denn DSL Kundennummer und ich habe im Moment kein Handy ich muss es erst wieder Aufladen ich habe ein Handy ohne Vertrag daher kann ich erst nächsten Monat wieder Telefonieren aber hier ist meine Festnetznummuer: 06741 XXX wenn es so nicht Klappt dann muss ich wohl da Anrufen
am 17.03.2022 08:47
Hallo Lisbett,
die Kundennummer findest Du z.B. in dem Willkommensbrief mit den Zugangsdaten, oder auf jeder Rechnung.
Die Entstörung ohne Handynummer ist in der Regel immer schwierig. Sofern Du auf der Festnetzrufnummer zumindest sporadisch erreichbar ist (z.B. um einen Technikertermin abzusprechen) , sollts aber klappen.
Wend Dich dann mal an die 0800 172 1212 , sobald Du Deine Kundennummer gefunden hast.
LG,
Andre
am 17.03.2022 08:51
Hallo Andre
Ja das mache ich dann mal Dankeschön für deine Hilfe bis bald mal wieder bleib bitte Gesund und Passe bitte auf Dich auf
am 17.03.2022 13:16
Hey Lisbett,
Aber gerne doch.
Bleib auch gesund.
LG,
Andre