Auf Vodafone Empfehlung haben wir den alten Vertrag der Vormieter übernommen (16 DSL), da uns zugesichert wurde diesen anschließend mit Neukonditionen auf einen besseren und neuen Vertrag zu wechseln. Nach dem Vertragswechsel wurde dann gesagt, dass ...
Seit dem 21.06.2021 kann ich über Wlan meine e-mail Konten bei Gmx nicht mehr abrufen. Ebenso kann ich über Firefox die Homepage von Gmx nicht mehr aufrufen. Schalte ich mein Wlan ab und gehe über die Mobilfunkleitung ins Netz, funktioniert alles. Wa...
Hallo zusammen, vielleicht lässt sich hier ja etwas Hilfe finden.Erstma vorab: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen, 65183Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet 250 DSLWelches Mod...
Hello everyone.I'm having an issue similar to this post https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Anschluss-IPv4-Odyssee/td-p/2468431 , my Fritzbox 7530 shows everything is connected and it seems to work fine. I already reconfi...
Ich möchte gern mein unzug online machen aber ich komme gar nicht den Umzug meines DSL zu beantragen weil mich die Seite gar nicht dort hin lässt
Hallo zusammen,gestern, 21.06.2021, ca 13:30 wurde meine DSL Verbindung unterbrochen und lässt sich nach ausführlichen Diagnose inkl. Neustart und Zurücksetzen des Router (Easybox 804) nicht wieder aktivieren. Das Zurücksetzen scheitert bei der Reakt...
habe schon länger das problem das die easy box 804 ausfällt und alles zusammenbricht.das ist nur ein kurzen ausschnitt.wenn ich auf meine box zugreife über handy und in der übersicht schaue steht das sie online ist und volle dsl verbindung da aber tr...
Hello, First of all, I am sorry for speaking English but I have just moved to Germany and my German skills are very basic. I made a new contract for 'Red Internet 100 DSL' and had an appointment with a technician for the activation on the 16 of Jun...
Alle 2 Minuten Verbindungsabbruch in Koblenz Güls .... so langsam verliere ich die Lust
Hallo Liebe Community, Kunden-Nummer: *** TA-Nummer: *** Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit Mai 2021 Vodafone DSL Kunde, ich habe eine Fritzbox 7530 zugessandt bekommen und am 21.05.2021 wurde durch einen Techniker mein Anschluss inst...