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20.03.2022 10:46 - bearbeitet 20.03.2022 10:53
Am 03.03.2022 begann mein Vertragsverhältnis und seit dem habe ich nur Probleme.
Das Internet geht so gut wie gar nicht. Mal habe ich 11mbits und mal nur 1mbit Downloaderate und mal ist es ganz weg. Ich bin Dauergast auf der Hotline und bekomme immer nur zur Antwort "Wir kümmern uns" aber, nichts passiert. Nicht einmal ein Störticket wird aufgemacht.
Ich bezahle für eine 16000 Leitung, welche eigentlich nicht mehr Zeitgemäß ist aber, aus irrgent welchen Technischen Gründen geht eine Höhere Leitung nicht (bis zu 250000 liegen an meinen Haus an). Aber ich möchte dann wenigstens eine Leitung haben die stabil läuft. Gerade (20.03.2022 10:46) Speedtest gemacht weil das Internet spinnt und es waren gerade mal 2 mbits im Download. Zum brechen ist das.
am 20.03.2022 18:05
Hey Kurti12,
das ist natürlich nicht die Art von DSL-Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
Für mich klingt das erstmal nach einem Fehler auf der Leitung.
Nicht nachvollziehbar warum hier kein technisches Ticket aufgenommen wird.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer und der Handynummer.
Ich schau mir das mal näher an.
VG,
Andre