Guten Tag, ich habe seit 4-5 Tagen ständige Internet Abbrüche es kommt 2 Minuten und geht dann wieder für 5 Minuten weg mit folgenden Logs: 12.05.2219:03:51Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) [5 Meldungen...
There is a FritzBox 7530 at home.For the last two or three days the connection has been constantly interrupted.Looked through the logs on the router, did not find any errors, only repeated reconnection. Screenshots will add.How do I make sure that th...
Guten Tag Zusammen, wir haben seit dem 5.04.22 Ausfälle von Leistungen bei Vodafone im Festnetz und Handyvertrag. Wir benutzen eine Fritzbox 7590 und Fritztelefon. Die Gespräche werden vom Festnetz (Red Business Internet&Phone Komfortanschluss Plus R...
Hello, my contract is 100mb but recent my connection is only 1mb or even slower than 1mb. Please help me to solve this problem thankslocation Munich
Ich habe mich hier nur registriert, um eine dicke Beschwerde loszuwerden. Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein weder mit einem Techniker noch mit seinen Kunden zu kommunizieren. Ich hatte im Auftrag von jemandem einen Techniker bestellt. Am Tag...
Hi, Ich habe das Willkommensberif für meinen neuen DSL-Anschluss erhalten, aber darin steht nicht, ob ein Techniker zu mir nach Hause kommen muss. Es steht nur Folgendes drin: "Am 01.06.2022 schalten wir bis spätestens 17 Uhr Ihren Anschluss frei. Wä...
Hi,I just received my internet box and internet is realy bad, some site work wel well other are very slow and other do not work at all.Is that normal at first ?ps: The chat bot cannot help and as I don't speak german well enough I cannot navigate thr...
Hallo Community,leider habe ich anscheinend auch das Problen wie einige andere hier:Bis täglich um ca. 6:00 ist noch alles fein, danach kann man zusehen, wie der Download immer mehr abnimmt.Für das Homeoffice ist das nicht gerade förderlich.Tarif: Re...
Habe einen DSL Anschluss. Hatte über Nacht den easy 805 Router abgeschaltet. Jetzt funktioniert zwar nach dem Wieder einschalten WLAN und Internet, aber das Telefon wird nicht mehr registriert. Edit: @Hajo6 Beitrag nach Störungsmeldungen DSL versc...
„Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich, bitte trennen Sie die Easybox für drei Minuten vom Netzteil“. Dieser freundlichen Telefonstimme bin ich nun vier mal nachgekommen, ohne Erfolg. Bitte um Rückmeldung, wo die Störung liegen kann (nur an de...