Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jeden Abend High Ping

Hallo liebe Vodafone-Community und lieber Vodafone-Support, leider habe ich wie viele Andere auch hier jeden Abend einen high Ping.Direkt vorab: Es kann nicht an mir liegen, da nicht nur ich dieses Problem habe, sondern mein Kollege auch, welche im s...

BenniE46 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

kein Internet

Kein Internt seit ca mehr als 12 Stunden. Tübingen 72074. Wann wird das Inernet wieder funktionieren ca?

lukas32 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung online einschalten

Ich kann die Rufumleitung leider nicht wie hier in dem Video vom 30.07.2021 einrichten. https://www.youtube.com/watch?v=vUllmmPsabcWie komme ich jetzt zur Rufumleitung online? Viele GrüßeStefan  

Störung DSL u. Telefon

Moin moin, ich habe seid gestern kein Internet DSL o. Telefon mehr. Trotz mehrerer Neustarts meiner Easybox 904 bekomme ich das Problem nicht gelöst.Wenn ich mich mit meinem Laptop auf meine Easybox per WLAN anmelde zeigt mir die Übersicht das ich ei...

Halbierung der DSL Leistung

Hallo liebe Community!Folgende Situation:Monate lang lief unsere Verbindung wie vertraglich geregelt mit 100Mbit (DSL), also mit durchschnittlichen Downloadraten von 7 - 9 Mb/s; Streams + Gaming etc, alles kein problem. Seit über einem Monat ein deut...

übersicht.PNG Unbenannt.PNG abzw.PNG info.PNG

SEIT 2 MONATEN EINE RÜCKWEGSTÖRUNG

Hallo bei mir liegt auch seit ungefähr 1 1/2 bis 2 Monaten eine Rückwegstörung vor ...allerdings habe ich auch schon bestimmt 20 bis 30 mal versucht die Technikabteilung zu erreichen und werde immer wieder in die vertragsabteilung geleitet ( für mich...

Wolff87 von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS dyn fehler 302

Hallo,ich habe seit gestern kein Internet mehr. Die Fritzbox 7590 sagt mir als Grund DNS Dyn Fehler 302: movement temporarily.Eine Verbindung zum Verteiler besteht und eine IP wurde mir auch zu gewiesen.Ich kann mich aber am Server von Vodafone nicht...

gilli21 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fire tv stick

HalloHabe seit kurzem einen Fire TV Stick.Angeschlossen am TV und direkt mit der Fritzbox verbunden.Trotzdem zeigt er an Internetleitung zu langsam.Was kann das sein?Laptop usw.laufen einwandfrei.Gruß Michael

djbonsai von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes