DSL ( VOIP ) Anschluss: wenn ich meine Rufnummern verwalten will ( z.B. Rufumleitung, Nummernsperre etc. ) erhalte ich seit Wochen folgenden Hinweis in rot:"ausgewählte Rufnummer ist noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden"was ist zu tun ?
Seit gut 10 Tagen haben wir hier in 85376 Neufahrn / Massenhausen ständige Abbrüche der DSL Leitung.Besser gesagt die Verbindung fährt "JO-JO". Das Ganze tritt zu verschiedenen Uhrzeiten auf, Nachts, tags ... Anschluss ist DSL100 - mehr gibt es hier ...
Seit heute Nacht ist in 76676 Graben-Neudorf keine Internetverbindung zu Vodafone über DSL mehr möglich. DSL steht sauber und stabil zur Vermittlungsstelle, jedoch bekommt die FritzBox 6890LTE keine IP, im Ereignisprotokoll steht PPPoE Zeitüberschre...
DSL/WLAN Ausfall in 63128.Liegt eine Störung vor?Wann wird das behoben?
Hallo, leider habe ich seit mehren Stunden keinen Internetzugang mehr. WLAN ist aktiv, Geräte sind verbunden aber kein Onlinezugang möglich.An der FritzBox 7590 gibt es die Fehlermeldung: Chap authentication failure Was kann ich tun?
Seit gestern funktioniert sowohl das Festnetz als auch das Internet im Bereich 03253 nicht mehr. Ist das eine Störung?
Seit geraumer Zeit bekomme ich wieder anrufe von mir unbekannten rufnummern.Nimmt den ruf entgegen, ist die Leitung zunächst für einige Sekunden tot, dann steht die vermittlung und wird mit stark asiatischem Akzent angesprochen.Gut Werbeanrufe, ist j...
Ich habe seit mehr als 2 Monaten ein technisches Problem. Meine Internetverbindung wird jede Stunde unterbrochen und alle meine Nachbarn in unserem Gebäude mit Vodafone Internet haben das gleiche Problem. Viele Telefonkontakte und Anrufe bei Vodafone...
Wir haben seit einer Woche komplettausfall. Dieser Verein ist weder erreichbar noch kümmert sich irgendjemand um Lösung
Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da die Hotline wenig erfolgversprechend ist.Ich bin mit meinem Vodafone Vertrag vor kurzem umgezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit Zoom und jeglichen Videochats über WLAN. Vorh...