Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL ständige Verbindungsabbrüche

Seit gut 10 Tagen haben wir hier in 85376 Neufahrn / Massenhausen ständige Abbrüche der DSL Leitung.Besser gesagt die Verbindung fährt "JO-JO". Das Ganze tritt zu verschiedenen Uhrzeiten auf, Nachts, tags ... Anschluss ist DSL100 - mehr gibt es hier ...

fraban3 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall über DSL

Seit heute Nacht ist in 76676 Graben-Neudorf keine Internetverbindung zu Vodafone über DSL mehr möglich. DSL steht sauber und stabil zur Vermittlungsstelle, jedoch bekommt die FritzBox 6890LTE  keine IP, im Ereignisprotokoll steht PPPoE Zeitüberschre...

Timmerich von App-Professor
  • 2010 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Chap authentication failure

Hallo, leider habe ich seit mehren Stunden keinen Internetzugang mehr. WLAN ist aktiv, Geräte sind verbunden aber kein Onlinezugang möglich.An der FritzBox 7590 gibt es die Fehlermeldung:  Chap authentication failure Was kann ich tun?

Rufnummern Spoofing

Seit geraumer Zeit bekomme ich wieder anrufe von mir unbekannten rufnummern.Nimmt den ruf entgegen, ist die Leitung zunächst für einige Sekunden tot, dann steht die vermittlung und wird mit stark asiatischem Akzent angesprochen.Gut Werbeanrufe, ist j...

Jens07 von Youngster
  • 699 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zoom und Videochat funktioniert über WLAN miserabel

Hallo liebe Community,vielleicht kann mir hier jemand helfen, da die Hotline wenig erfolgversprechend ist.Ich bin mit meinem Vodafone Vertrag vor kurzem umgezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit Zoom und jeglichen Videochats über WLAN. Vorh...

Cloudyy von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes