Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetverbindung ständig unterbrochen

Hallo...Also ich habe langsam echt die Nase voll. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr von 1&1 zu Vodafone gewechselt, weil dort sehr oft das Internet weg war, in der Hoffnung das es bei diesem Anbieter besser wird, aber  wat, es ist noch schlimmer ...

Dodo2425 von Daten-Fan
  • 2307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping

Hallo,Vorerst muss ich sagen das es sich um DSL handelt, ich habe einen Vertrag mit 50Mbit/s gebucht. DIese kommen tagsüber auch meistens an, manchmal sogar mehr, der Ping ist meistens im Bereich 15 - 20. Nur Abends hauts ihn hoch, da läuft er konsta...

Theboy von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zwangstrennung

Hallo, schon seit mehreren Monaten werde ich täglich zwischen 15 u 15:30 einmal zwangsgetrennt. Da ich hier im Homeoffice bin und selber an einer Helpline sitze ist das ziemlich nervig. Mir wurde empfohlem den Router Abends mal neu zu starten, was ab...

dbecky von Daten-Fan
  • 1706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Easyboy 804/keine Telefonie mehr möglich

Hallo, meine Eltern (bereits ältere Herrschaften)  waren immer zufrieden mit ihrem Telefon und Internet. Nun hat vodafone am 11.1.22 die Umstellung auf IP durchgeführt, die Easybox 804 geschickt und laut Schreiben sollte alles problemlos und schnell ...

_B_G_ von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung Gemeldet und nix passiert

Hallo Zusammen!also ich habe seit fast 14 Tagen eine Störung beim Internet. Ich habe eine 16.0000 Mbit Leitung es kommen bei mir normalerweise 12  Mbit an, was ja auch ok ist. Aber seit 3 Wochen habe  ich nur noch knapp die Hälfte. Also rufr ich ich ...

Easy box 804 lässt sich nicht aktivieren

hallo, wir hatten einen Ausfall des Internets zu Hause.nach hin und Her - Leitungsdefekt - Techniker der Telekom - jetzt neue Easy box 804 erhalten.Diese schaffe ich nicht zu aktivieren, "Stecken Sie den DSL Stecker ein".Der Stecker ist drin (richtig...

ibo55 von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet täglich neu

Mein Modem / Router verhält sich seltsam. Das Ereignisprotokoll zeigt immer nur den aktuellen Tag an, mal startet es gegen 10 am oder auch gegen 12 am. Die vorherigen Einträge sind nicht sichtbar. Ich denke, dass der Router in der Zeit neu startet, k...

JWDUS von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Hallo zusammen, bei uns war heute ein Fachmann der unseren Router eingerichtet hat. Als er gegangen ist konnten wir noch die MIC eingeben und die Aktivierung wurde gestartet. Danach ist der Prozess jedoch abgebrochen. Wir haben es jetzt schon seit 4 ...

Gelöst! Sehr langsames Internet seit Tagen

Guten Tag,ich bin vor kurzen von der Easybox 803 zur 805 umgestiegen, weil sie permanent neustartete.Dabei habe ich dierekt meinen Vertrag von 6000 auf 16000 umstellen lassen (Red Internet und Phone 16 DSL). Am ersten Tag des neuen Vertrages hatte ic...

Messung.jpg Router.jpg
Steffen_D von Smart-Analyzer
  • 1273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest zeigt andere werte als Router an

Hallo Freitag kommt der Telekomtechniker zu mir, da der Vf techniker nichts an der Leitung machen konnte habe heute festgestellt das der Router mir andere Geschwindigkeiten anzeigt als beim Speedtest.laut router 63 mbit aber laut speedtest nur 6.9mbi...

Keno1 von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes